Der Silvercrest Fusswärmer (SFW100C3) heizt nicht auf.Offensichtlich die Elektrik defekt.Habe das Teil im Dezember 2019 gekauft und zu Weihnachten verschenkt.Möchte das Teil zurückgeben.Den Bon habe ich nicht mehr.
In der Hoffnung bald von Ihnen zu hören verbleibe ich mit freundlichen Grüßen. ****** ******
Teilen
20-01-2020 um 08:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2020 um 17:36 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.