Und freundlich bei Lidl

  • 28 Mär 2020
  • #35696
  • 521
Anzeige

Ich gehe gerne wieder bei uns in Schwerin in der Grünstraße gerne einkaufen aber sowas wie heute sowas unfreundliches muss ich sagen werde ich Abstand nehmen ich habe ihr gesagt der Sekt ist im Angebot nein die wusstes wurde reduziert ich musste wieder zurück gehen und sagen die Wusste wohl reduziert. Und sie kommt mir mit Abstand reduziert sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt mit Brille. Meine Wurst die ich gekauft habe und die war reduziert hat sie auch noch nicht mal abgelassen sowas unfreundliches. Also ich komme auch zum Verkauf und arbeite auch im Verkauf aber guten Tag und guten tschüss ist das A und O. Bei der Angestellten wohl nicht.. ihr Abstand war wichtig die muss man halten 2 m

Teilen

28-03-2020 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.