Hallo liebes LIDL Team,
ich gehe fasst täglich gerne zum Einkaufen im LIDL (Balanstrasse - 81549 München), leider musste ich mich heute (28.03.2020) so ca. 19.30 Uhr vom Filialleiter (FL) blöd anreden lassen, nur weil ich einem seiner Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht habe, das die Erbeeren in der Kiste alle Verschimmelt sind (Security kann dies Bestätigen) und dieser mir antwortete:
Das ist kein Problem, machen wir einfach günstiger, dann geht schon weg!
Ich habe darauf ihm gesagt, das er doch die Verschimmelten Erdbeeren nicht mehr verkaufen kann. Plötz kam der FL u. ermahnte mich, ich solle seinen Mitarbeiter (MA) nicht anschreien? Die Security stand daneben u. hat mitbekommen dass ich den MA nur darauf hingewiesen habe ohne zu schreien. Aber der FL maulte mir obwohl ich bereits an der Kasse stand immer noch blöd hinterher! - WARUM.?
Ich fand das Verhalten vom FL unverschämt, anstelle sich zu entschuldigen, das die Ware gleich weggeräumt wird.
MfG
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28-03-2020 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2020 um 00:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Entschudigung von dem Mitarbeiter in der Balanstrasse (München) wäre angebracht!
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