Unfreundliche Personal Heiligenhaus

  • 20 Jul 2018
  • #4028
  • 704
Anzeige

War am 19.07 bei lidl einkaufen, hab Brot geschnitten die scheiben waren 5 cm dick und schief . Das Brot auf Seite gelegt,dann ein zweites genommen das kam genauso raus. Danach hab ich das gelenkt nachgeguckt,genommen das war wie eine Feder so leicht. Hab dem Verkäufer Bescheid gesagt,und er sagte es Muss so sein. Ein Wort nach den anderen. Bis ich dann sagte lidl muss ja genug Geld haben, das die Verkäufer es wegschmeißen und sich nicht drum kümmern,das die brotmaschine wieder heil gemacht wird.und dabei so unfreundlich

Teilen

20-07-2018 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.