Unfreundlicher Marktleiter

  • 26 Mär 2018
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Hallo Ihr Lidl Team , fast jede Woche der gleiche Mist!
Nicht aufgefüllte Regale, unfreundlicher Marktleiter der nichts besseres zu tun hat als private Handy Gespräche zu führen, bei Fragen wird man mit einem derben und zynischem Ton abgefertigt.
Bei uns in der Filiale Boschetsrieder Straße in München gibt es 2 Leitungen .Der eine sehr bemüht und freundlich auch die Regale sind befüllt. Der andere ein Hobbit der als Leitung fehl am Platz ist. Telefoniert mit Handy in Muttersprache und fährt Hubwagen mit einer Hand- geile Sache vorallem bei diesem Durcheinander überall stehen Kisten Cartonagen Hubwägen oder Kühlwägen rum jedenfalls ist dieser Typ mega unfreundlich und sowas muss ich mir nicht geben als Kunde.
Jeden Samstag sind wir um 7 vor Ort . Da ist nichts aufgefüllt und man muss ausweichen auf andere Geschäfte . Das denke ich ist nicht Sinn der Öffnungszeiten. Einige die immer mit uns zur Gleichen Zeit und am gleichen Tag kamen haben inzwischen gewechselt zu anderen Geschäften .
Wir beide lassen jede Woche ca 200 € in Ihrem Laden und das bei so einem miserabelen Service.
Zumutung für jeden Kunden morgens in diesem Laden einzukaufen.
Wir nicht mehr

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26-03-2018 um 11:42 Uhr

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