Unverschämtheit an der Kasse

  • 16 Feb 2018
  • #2401
  • 931
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist mir nun das zweite mal passiert, dass die Kasse unmittelbar vor mir geschlossen wurde und 10 Sekunden, nachdem ich mich an einer anderen Kasse, mit einer großen Schlange angestellt habe, fünf Kunden nach mir an der angeblich geschlossenen Kasse bedient wurden.
Als ich mich beschwert habe, bekam ich zur Antwort: "Ja Pech, da sehen Sie mal wieviel ich arbeiten muss".
Das andere mal wurde ich nur ausgelacht.
Dass der Kunde nicht mehr König ist war mir schon klar, aber das geht nun gar nicht.
Geschehen ist das in den Lidl Filialen Asperg und Ludwigsburg/Pflugfelden.
Ich bin treuer Lidl Kunde (3 mal wöchentlich), aber es wird in den Filialen immer schlimmer sodass ich mir überlege, den Discounter zu wechseln. Es gibt ja genügend.
Lidl lohnt sich (nicht mehr).
Gruß
L. Weiß

Teilen

16-02-2018 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.