Unzumutbare Zu- und Umstände im Lidl Calw, Stuttgarterstrasse

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2020
  • #64952
  • 453
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin bald nicht mehr nur entsetzt sondern schockiert!

1. Beim Eintreten sollte Desinfektionsmittel bereitstehen... seit Wochen wird nichts angeboten und die Gefässe "dümpeln" über den Abfallbehältern.
2. Beim Gemüse treiben bereits einige Zwiebeln und zwar so, dass die Triebe bereits über eine Hand breit aus den Zwiebeln ragen. Verschiedene Zwiebeln sind schlicht nicht kaufbar.
3. In jedem Aprikosenbehälter sind Pilzbefallene Aprikosen drin.
4. Lose Getränkeflaschen fliegen überall herum.
5. Lebensmittel liegen zwischen Kosmetik- und Duftmittel.

... ich kenne einige Lidl's... auch Europaweit... dieser ist aber mit Abstand der schmudeligste und unaufgeräumteste Lidl. Bitte unternehmt etwas... ich liebe eigentlich den Lidl... aber so macht es weder Spass noch will ich mein Geld hier ausgeben.

Teilen

06-06-2020 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade, dass die Qualitätssicherung von der Lidl-Führung so schlecht umgesetzt wird.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.