Verhalten des Personals bei Corona

  • 20 Mär 2020
  • #33032
  • 529
Anzeige

Heute Vormittag war ich in der Filiale Sendenhorst, Hoetmarer Straße. An der Kasse saß ein Herr. Er trug keine Schutzhandschuhe oder Mundschutz. Als er niesen musste, putzte er sich anschließend mit einem Tempotaschentuch die Nase, warf es in einen Abfalleimer neben seinem Sitz und schob anschließend die Artikel weiter über den Scanner, ohne seine Hände vorher zu desinfizieren.
In der derzeitigen Situation halte ich so ein Verhalten für verantwortungslos.
Selbiger Mitarbeiter von Ihnen ist der Filialleiter und das Aussehen (Ordnung, Sauberkeit) der für bestimmt viel Geld kürzlich modernisierten Filiale ist meistens kein Aushängeschild für Ihre Firma.

Teilen

20-03-2020 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.