Verkäufern kein respekt vor dem Alter

  • 22 Jan 2018
  • #2123
  • 863
Anzeige

Hallo Lidl,
warscheinlich macht es wenig sinn sich zu bescheren, aber was mir gerage wieder Passiert ist, dass ist so üblich bei Lidl. Kundin voreinen legt seine ware aus Band und wie so oft keinen Schieber daszwischen (man könnte sich ja einen Fingernagel abbreichen) meine ware habe ich mit abstand dahinter gelegt und dann einen Schieber. Ist ja alles Normal, aber dann wurde ich von der Verkäufern in einer Lautstärke zusammen geschissen das der ganze Laden sich umdrehte, habe zu ihre gesagt das mein Schieber da ist und das was andere machen was mit Karakter zutun hätte, aber dies Person wurde immer unverschämmter ich dachte mir mein Zeug zahlte ging. Diesen Laden werde ich nicht mehr besuchen und auch keinen weitern Lidl,
Wer so mit Kunden umspringt brauch mein Geld nicht.

Teilen

22-01-2018 um 19:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.