Verschimmelt

  • Behoben
  • 10 Mai 2020
  • #51962
  • 435
Anzeige

Guten Tag ,heute wollte ich das Kräuterbutter Baguette für meine Gäste in den Backofen schieben,beim öffnen der Packung habe i h gesehen das das Baguette verschimmelt ist.
Sehr ärgerlich ,da ich nur dieses im Kühlschrank hatte, eigentlich wollte ich es in der Filiale zurück geben ,aber wegen Corona vermeide ich so weit wie es geht den Kontagt zu allen .Rechnung habe ich leider keine mehr nur Kontoauszüge wo ich mehrer Artikel gekauft habe,wenn Sie diese benötigen,schreiben Sie mich bitte an.
Das Baguette habe ich in 74321 Bietigheim Biss gekauft.
Ich bitte dieses zu Prüfen
Bild hänge an
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
74321 Bietigheim Biss
******

Teilen

10-05-2020 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 07:22 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Bearbeitung, voll zu frieden.

2
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.