Ware wird seit Wochen nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 11 Jun 2018
  • #3524
  • 829
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Ich habe bei LIDL am 17. Mai 2018 bestellt.

Das Paket sollte schon bis 11. Juni da sein....

Jetzt sind schon knapp drei Wochen vorbei, und ich habe noch nicht meine Bestellung bekommen, aber bezahlt ist schon!

Die persönliche Sendungsnummer: 00340434129592729837 hat mir keine weitere Informationen über die Lagerung meiner Bestellung gegeben. Deswegen habe ich mehrmals vorige Woche mit der Kundenbetreuung von LIDL telefonisch besprochen.

Mit der E-Mail vom 05. Juni 2018 bin ich informiert, dass meine „Bestellung soeben für den Versand vorbereitet wurde und wird in Kürze bei mir sein“. Ich war am Donnerstag, den 6. Juni 2018 und am Freitag, den 07. Juni 2018 in der Postfiliale, Am Johanneskreuz 8-10, 53111 Bonn. Meine Bestellung konnte nicht gefunden werden.
Ich habe aber heute die Informatione bekommen, dass meine Bestellung am 09. Juni 2018 an LIDL zurückgeschickt wurde.

Es war aber keine Retoure der Bestellung 225716496 !

Meine dringende Bitte ist die Bestellung vom 17.05.2018 diese Woche zu schicken.

Ich danke Ihnen in Voraus für Ihre prompte Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

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11-06-2018 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-06-2018 um 17:40 Uhr


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