wiederholt falsche Preisauszeichnung

Reklamation über LIDL



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Reklamation:

Jetzt ist es mir inzwischen zum dritten Mal passiert, dass ein Artikel falsch ausgepreist war und immer zum Nachteil des Kunden..
Heute waren es Tomaten. Diese kosteten laut Schild 1,49€ pro Kilo.
Nach dem Kassiervorgang bemerkte ich, dass sie jedoch 1,99€ pro Kilo gekostet haben.
Auf Nachfrage wurde ich erst ignoriert, dann mit einem Schulterzucken bedacht.
Auf erneute Nachfrage wurde durch den halben Laden nach dem Preis gebrüllt und mir erklärt man mache den Preis nicht. Die Tomaten habe ich dann zurückgehen lassen.
Ich bin der Meinung, man hätte mir einfach das zu viel bezahlte Geld auszahlen müssen. Der Fehler lag nicht bei mir und ich muss mich nicht bloß stellen lassen.

Meine Forderung:

Gutschein zur Enschuldigung

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Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.
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Bekannt aus:

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