Wir erhalten keine Prospekte

  • 17 Nov 2019
  • #15040
  • 775
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

zum wiederholtem Mal erhalten wir seit ca. 5 Wochen keine Prospekte !! Nachdem ich das letzte Mal reklamiert hatte, hat es eine kurze Zeit lang funktioniert, aber das war es jetzt auch schon wieder!!
Bitte veranlassen Sie, daß es mit den Wurfsendungen für Lidl Prospekte wieder klappt

meine Adresse: ****** ****** Richard-Strauß-Straße 19 74564 Crailsheim
tel: ******

Teilen

17-11-2019 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
LIDL
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit LIDL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.