LIDL

Supermärkte

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Supermärkte

Adresse
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm

E-mail
Kontakt@lidl.de

Telefon
0800 – 4353361

Webseite
https://www.lidl.de

Anzeige
Anzeige

Würmer Infizierte J.D.Gross Mini Pralinès

Behoben
13163
59
Marvin hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Ich habe vorhin eine neue eingeschweißte Packung JD gross Mini Pralines geöffnet die meine Freundin nicht essen wollte und habe schon ein Pistazien Marzipan Praline gegessen als mir ein grünes Gebinde von kleinen Kügelchen an der Plastikabdeckung aufgefallen ist zwischen Deckel und Pralinen. Hat sich herausgestellt das das eine art Verpuppter Würmer sind. Sehr klein und grün in einem Gebinde aus "Spinnenweben" aber sehr fein. Einfach widerlich. Kamen scheinbar aus den Pistazien. Die waren wohl davon befallen.

Meine Forderung:
Entschädigung
Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.