Defekte Lieferung

  • Ungelöst
  • 23 Mai 2020
  • #57786
  • 181
Anzeige

Wir haben im Januar 2019 eine Recamiere bei der Firma Liebesdienste gekauft und beim Auspacken festgestellt, das sie Beschädigt ist und Teile fehlen. Vom Eigentümer wurde uns nach der sofortigen Reklamation ein zeitnaher Austausch zugesichert. Bis zum heutigen Tage wurde die Recamiere nicht ausgetauscht und auf unsere letzte Fristsetzung hat man noch nicht mal mehr reagiert.

Teilen

23-05-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebesdienste Home Interior weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2020 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Liebesdienste Home Interior weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 13:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leistung und Service ist einfach nur schlecht. Zuerst wird man vertröstet und danach meldet und antwortet man einfach nicht mehr.

3
Liebesdienste Home Interior
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Liebesdienste Home Interior?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.