Zipp von meiner Croco Gigi20 RFID Geldbörse Leder schwarz ist kaputt

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421550
  • 894
Anzeige

Sehr geehrtes Liebeskind-Team, bei meiner Geldbörse ist der Reißverschluss kaputt - die Börse war ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann, deshalb habe ich auch keine Rechnung! Im meinem Freundeskreis haben sich einige Damen DIESE Geldbörse gekauft - fanden Sie auch sehr sehr schön!Ich hoffe, auf eine Lösung meines Anliegens.

Teilen

26-09-2022 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebeskind weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 12:19 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

21-10-2022 um 07:49 Uhr


Leider, noch keine Antwort von Ihnen außer dem Schreiben vom 27.9.22

Ich hoffe, Sie vergessen mein Anliegen nicht. Wäre so schade, wenn ich meine Geldbörse nach gut einem Jahr nicht mehr verwenden könnte!
Danke für Ihre Lösung
****** ******

21-10-2022 um 12:08 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

29-10-2022 um 18:13 Uhr


Anbei ein Foto von von der Innenseite meiner Geldbörse. Ich hoffe, das Foto hilft Ihnen.
****** ******

31-10-2022 um 16:11 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Bitte antworten Sie uns auf diese E-Mail.

Freundliche Grüße aus Berlin sendet Ihnen

Ihr LIEBESKIND Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 18:20 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr zufrieden mit dem Service und sehr zufrieden mit der Lösung meines Problems!

7
Liebeskind
Zufriedenheitsindex: 90.9/100

Problem mit Liebeskind?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.