Wir haben von ersten Tag an seit dem Besitz des Kühlschrankes Probleme mit dem Liebherr-Kühlschrank. Innerhalb der Garantiezeit von 5 Jahren wurde der Kühlschrank mindestens 10 Mal repariert. Allerdings war das Glück jedes Mal von kurzer Dauer. Wir sind so enttäuscht von der Qualität von Liebherr. Nach den unzähligen Reparaturen baten wir Liebherr um einen Austausch des Kühlschranks. Doch leider kam der Mitarbeiter von Liebherr uns in kleinster Weise entgegen. Jetzt ist die Garantie abgelaufen und wir stehen mit einem kaputten Kühlschrank da, für den wir so viel bezahlt haben.
Teilen
29-06-2020 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Liebherr weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 00:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
War gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.