Leider hat der Lieferservice die bestellten Burger ohne Barbecue und Chilisosse geliefert.
Hätten wir das beim Essen bemängelt wäre dies kalt geworden.
Mit der Bitte um Weiterleitung und Erstattung der extra kosten.
Danke sehr und bis bald
Teilen
16-02-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-02-2020 um 10:02 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Extrasoßen in Deiner Bestellung gefehlt haben.
Ich habe Dir selbstverständlich den Teilbetrag in Höhe von 2,00€ zurückerstattet. Dieses steht Dir je nach Zahlungsart innerhalb von spätesten 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung habe ich Dir noch einen Gutschein per E-Mail für Deine nächste Bestellung zugeschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2020 um 20:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?So etwas kann bei einer Bestellung passieren. schön ist aber, das es zu einer Erstattung kam plus Gutscheinrabatt. Toller Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.