Das Essen kam 1.5 h verspätet und war kalt. Wir haben mehrmals telefonisch Kontakt gehabt und uns wurde stets versichert, dass der boote pünktlich sei.
Teilen
16-02-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
17-02-2020 um 10:15 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung verspätet und kalt ankam.
Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.
Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir einen Gutschein per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.