1.5 h verspätet, kalt

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  • 16 Feb 2020
  • #25212
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Das Essen kam 1.5 h verspätet und war kalt. Wir haben mehrmals telefonisch Kontakt gehabt und uns wurde stets versichert, dass der boote pünktlich sei.

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16-02-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 10:15 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung verspätet und kalt ankam.

Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Dir einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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