Hallo,
bei meiner Bestellung gestern zur Schönbornstr 19 in Bad Kissingen hat ein Portion Gyros mit Tzaziki gefehlt, Es wurde nur 1 x Gyros mit Tzaziki und 2 Portionen Tzaziki und 2x Pita Brot geliefert. Meine Versuche Euch gestern noch telefonisch zu erreichen schlugen fehl.
Teilen
06-06-2019 um 21:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
07-06-2019 um 10:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag von 6,20€ für das fehlende Gyros erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.
Weiterhin senden wir Ihnen in einer separaten E-Mail eine kleine Entschädigung in Form eines Gutscheins für Ihre nächste Bestellung.
Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und freuen uns über Ihren nächsten Besuch bei Lieferando.de.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2019 um 19:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Prima gelöst, Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.