Ich habe am 13.09.2019 um 20:35 Uhr bestellt mit Lieferung um 21:30 Uhr. Tatsächlich kam die Bestellung jedoch erst um 22:20 Uhr bei mir an, nachdem ich um 22:10 Uhr durch ein Telefonat nachgefragt habe, wo denn meine Bestellung bleibt. Insgesamt wurde fast die doppelte Zeit zum Liefern benötigt. Mit der Tatsache hätte ich ja noch leben können, wenn das Essen wenigstens noch warm gewesen wäre. Stattdessen bekomme ich komplett kalte Pizzabrötchen, labbrige, lauwarme und nicht genießbare Pommes und eine Pizza, die von der Temperatur her wenigstens noch okay war. Obendrein konnte der Lieferant noch nicht mal einen 50 EUR Schein auf 18,80 EUR wechseln und wollte unverschämter weise auch noch Trinkgeld bekommen, was ich bei der katastrophalen Lieferzeit jedoch ablehnen musste.
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14-09-2019 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
14-09-2019 um 18:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Das Restaurant möchte Ihr Anliegen gerne direkt mit Ihnen klären und wird Sie telefonisch kontaktieren.
In einer separaten E-Mail senden wir Ihnen eine Entschädigung unsererseits.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
20-09-2019 um 18:52 Uhr
Leider hat sich bis heute niemand bei mir telefonisch gemeldet. Wie verfahren wir nun weiter?
Antwort von Lieferando
24-09-2019 um 11:54 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben selbstverständlich noch einmal Rücksprache mit dem Restaurant gehalten.
Das Restaurant wird sich heute im Laufe des Tages bei Ihnen melden, um gemeinsam eine Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Dienstag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2019 um 14:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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