Lieferando

Lieferservice

Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

Lieferando Kontaktdaten


Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (348)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lieferando und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lieferando schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lieferando!

Anzeige

Lieferando Logo

Lieferando Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

NEU Lieferando - Mir wird geld geklaut

AN DEN VORGESETZTEN So das gibt ihnen immer noch nicht das recht mir 35% abzuziehen. Da mir foodora die Prozente erhöht hat habe ich denen die Kündigung eingereicht und zu der zeit abgekauft. Es interessiert mich nicht was sie mir hier erzählen wollen. Ich kenne meine rechte ich habe einen Vertrag mit Lieferando schwarz auf weiß mit Unterschrift wo ich nur 30% abrdücke. Mir wurden 5% + Mehrwertsteuer geklaut. Ich will das ganze geld sofort zurück erstattet haben und eine Verbesserung von der 35%. Ich gebe ihnen bis Montag zeit mir positiv zuantworten. Andernfalls kriegen sie die sofortige Kündigung und wir sehen uns Vorgericht. Ps. Ich werde auf jeder Plattform von der abzockerei berichten!

NEU Lieferando - Falsche Lieferung in der Bestellung

In der Bestellung wurde eine Pizza mit Lachs bestellt, jedoch wurde eine Pizza mit Garnelen geliefert.

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit Logo

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit

Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze Zeit später ein Anruf des Restaurants mit der Aussage dass keine Fahrer verfügbar seien und sodann die Bestellte Pizza nicht ausgeliefert werden könne. Weiterlesen

NEU Lieferando - Bestellung nie erhalten

Meine Bestellung von vor 5 Tagen ist immer noch nicht eingegenagen. Die Pizzeria ist nicht erreichbar und eine Rückmeldung von Lieferando ist immer noch nicht erfolgt.

NEU Lieferando - Ich bin sauer !

Guten Abend . Ich habe vor etwas zwei Stunden bei bella Asia in Dortmund bestellt eine kleine Pizza die wie pappe hier an kam , frühlingsrolle und frittierte wan tans die waren zum kotzen ich habe Fotos die Sachen sind sehr hell frittiert so nach dem Motto ALLES MUSS SCHNELL GEHEN , Ich bekomme meine Lieferung lieber später und habe aber was vernünftiges auf meinem Tisch Fakt ist habe die wan tans und die Rolle in den Müll geschmissen ( 7€ in den Müll ) die Pizza wurde aufgegessen weil man nicht noch mehr in den Müll schmeißen wollte zu den frittierten Sachen gab es süß sauer Soße das war der Ober Knaller diese Soße wird definitiv mit Wasser verdünnt oder die haben ein eigenes schlechtes Rezept , das einzige was man essen konnte ohne was schlechtes zu sagen war das nudelgericht ... 23.50€ weg, ja ist kein Vermögen aber Geld wächst nicht auf den Bäumen . Ich bin einfach sauer und die Soße wird mir Tage lang nicht aus dem Kopf gehen das weiß ich jetzt schon , so eine Unverschämtheit! Wir haben vor einer längeren Zeit mal da bestellt da ging es da haben die zwar eine Sache vergessen aber über sowas kann man mal hinwegsehen , nach der heutigen Bestellung ist Fakt ein drittes Mal wird es nicht geben .

NEU Lieferando - #ykdxez Bestellung bestellte Saucen nicht dabei

Leider hat der Lieferservice die bestellten Burger ohne Barbecue und Chilisosse geliefert. Hätten wir das beim Essen bemängelt wäre dies kalt geworden. Mit der Bitte um Weiterleitung und Erstattung der extra kosten. Danke sehr und bis bald

NEU Lieferando - 1.5 h verspätet, kalt

Das Essen kam 1.5 h verspätet und war kalt. Wir haben mehrmals telefonisch Kontakt gehabt und uns wurde stets versichert, dass der boote pünktlich sei.

NEU Lieferando - Lieferung zur falschen Wohnung

Am 15 Februar habe ich um 21.33 Uhr bei skypizza Bremerhaven/Lehe eine mittlere Pizza bestellt. Erfolgreiche Bezahlung und Auftragsbestätigung mit Hinweis auf eine Wartezeit von 61 Minuten. Diese wurde bei weitem überschritten und im Laufe der Wartezeit bin ich auf dem Sofa eingeschlafen. Aufgewacht um 1.30 mit der Email dass die Pizza ausgeliefert wurde, nur nicht an meine angegeben Adresse, dass Geld wurde dennoch abgebucht. Verlange schnellstmöglich mein Geld zurück!

NEU Lieferando - Wir als Pizza Lieferservice

Vor 4 Wochen haben wir uns als Pizza Lieferservice bei Lieferando angemldet. Bis heute wurde unser Shop bei Lieferando noch nicht eröffnet. Der Vorbesitzer hat ein neues Lokal übernommen und hatte innerhalb 2 Wochen seinen von Null aufgesetzten Webshop bei Lieferando. Bei uns war es eine Übernahme und obwohl wir die Speisekarte, Öffnungszeiten und Liefergebiete alles vom Vorbesitzer übernommen haben ist Lieferando nicht fähig unseren Shop Online zu stellen. Wenn sich Lieferando wenigstens bei uns Melden würde? Wieviele Anrufe haben wir getätigt und wie viele Mails wir geschrieben haben. Keine Rückmeldung!!!!! einfach keine Rückmeldung Wir haben Fixkosten aber keine Einnahmen. Ich weiss leider nicht ob diese Reklamation von der zuständigen Abteilung bei Lieferando gelesen wird. Wenn doch, sollte Lieferando sich Gedanken darüber machen wie sich die Gewerbetreibenden so fühlen und was Sie durchmachen. Es geht nicht nur um Lieferando selbst, denn wir sitzen auch in diesem Boot.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


NEU Lieferando - Verbrannte Pizzabrötchen

Meine Pizzabrötchen waren alle verbrannt. Ich war dann selbst bei Tonis Pizza ,hatte die Pizzabrötchen und die Quittung dabei und wollte dafür mein Geld zurück. Sie meinten ,sie würden neue machen. Ich sagte ,das wäre auch ok. Diese Pizzabrötchen waren wieder verbrannt. Dann wollte ich mein Geld zurück und er wurde laut und sagte ich solle gehen und es gäbe nichts zurück.

NEU Lieferando - Essen kam nicht an

Ich habe am 10.02.2020 bei dine up in Münster im Wert von 38,24 Euro bestellt und mein Essen/ meine Bestellung nie erhalten. Nachdem ich am selben Abend noch mit einem Mitarbeiter telefonierte, sagte man mir der Chef werde mich am nächsten Tag zur Rückabwicklung der Zahlung kontaktieren. Dies geschah nicht.

NEU Lieferando - Essen nicht gekommen

Habe heute um ca. 18:30h bei Master Asia Wok Einsteinstraße in München bestellt, nach 2h und 45 m ist nichts gekommen, kein Anruf und keine E-Mail. Ich esse sonst immer persönlich dort, konnte heute aber leider nicht. Fazit: werde dort nichts mehr bestellen oder dort etwas essen. Michael Königstein

Lieferando - Essen verbrannt

Bei der Bestellung waren die Burgerbuletten komplett verbrannt, was ungenießbar ist. Dies sollte selbst an einem Sonntag nicht passieren, da dies auch gesundheitsschädlich ist.

Lieferando - Vebrannte Pizza

Ich habe am 08.02 bei einem Lieferservice bestellt. Erst hat es fast 70 min gedauert bis die Pizza da war und dann war am Boden komplett verbrannt und eigentlich nicht genießbar. Die Pizza war auch nur lauwarm als sie ankam... Und das für eine Pizza für 10 Euro!

Lieferando - Lebensmittelvergiftung

Liebes Lieferando Team, Mir tut es persönlich echt weh Sie deshalb hier anzuschreiben, weil ich dort eigentlich immer gern mal bestellt habe. Jedoch habe ich nach Dem Essen von dem 'YAKI shake', dem Fisch mit Teriyaki, übergeben müssen und habe schon seit Stunden Bauchschmerzen. Den Rest habe ich früher gegessen und den Lachs erst eine Std später. Er roch für mich schon seeehr fischig, deshalb wollte ich ihn erstmal nicht essen. Ich hoffe, dass ich da mein geld zurück bekomme, weil es echt etwas ist was nicht passieren sollte.

Lieferando - Schlechtes Essen

Das essen hat nach nichts geschmeckt und war kalt. Die Lieferzeit hat länger gedauert als geplant. Die Beilagen war viel zu wenig und nicht mal knusprig.

Lieferando - Ungenießbares essen

Ich habe zwei Portionen von gebratenem Reis bestellt, leider sehr enttäuscht mit der Qualität davon. Der Reis war klebrig und definitiv nicht frisch, das Fleisch (wie das Huhn und die Ente) hatte einen komischen Nachgeschmack und es wurde alles mit einer großen Menge verbrannter Frühlingszwiebeln gemischt. Um eine Lebensmittelvergiftung zu vermeiden, haben wir es nach ersten Bissen in den Müll geworfen.

Lieferando - Majo auf Burger

Hallo Lieferando, ich habe eben Burger bestellt bei Kochlöffel und diese sollten ohne Majo sein(Extra in Großbuchstaben angegeben!). Leider kamen zwei der drei Burger mit Majo. Ich finde Majo absolut ekelhaft und selbst das entfernen der Majo hinterlässt einen Geschmack, den ich als ungenießbar empfinde. Als ich dort anrief, sagte man mir, da kann man nicht wirklich was machen und sie versuchen die Burger noch nachzuliefern. Dies ist allerdings nicht geschehen. Somit habe ich 11,15 für einen Burger, eine Pommes und ein Getränk bezahlt, was viel zu viel ist.

Problem mit Lieferando?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Lieferando - Dessert Käsekuchen nicht mitgeliefert

In der Bestellung fehlte der Cheesecake, der im Menü mit dem Lachs Teriyaki mitbestellt wurde. Schade.

Lieferando - Lieferung nach 2 h 31 Minuten kann nicht mehr angenommen werden

Habe heute um 12 Uhr 19 bei Zorbas, dem Griechen, in München bestellt. Um 13 Uhr 25 erhielt ich von 0157 92366589 einen Anruf, sie hätten gerade keinen Fahrer, das Essen würde aber in zwanzig Minuten bestellt. Als das Essen um 14 Uhr 20 immer noch nicht da war, habe ich die o.g. Nummer angerufen, um die Bestellung zu canceln, da ich um 15 Uhr einen Termin außer Haus hatte und nicht länger warten konnte. Leider war keine Mailbox eingeschaltet, nur ein Besetztzeichen. Erstaunlicherweise war die Bestellung bereits als ausgeliefert angezeigt. Ich habe daraufhin per Mail bei lieferando die Bestellung gecancelt und habe schliesslich um 14 Uhr 50 einen Anruf erhalten, das Essen wäre jetzt da. Als langjähriger, bisher zufriedener Kunde bei Ihnen kann ich den heutigen Vorfall nicht akzeptieren und empfinde die Mail von Marijana von lieferndo als inakzeptabel. Falls Sie mich als Kunden behalten möchten, lege ich Ihnen nahe, mir das Geld zurück zu zahlen.

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Lieferando - Kunde bestellte das Gericht zum abholen kahm aber nie

Kunde bestellte zwei Gerichte zum abholen im Ladenlokal kam aber nie als wir bei Lieferando Hotline anrufen und die Sachlage schilderten sagten die Mitarbeiter von Lieferando Dass ich die Kosten für die Gerichte was wir machten selber tragen muss nach einer Bitte für Entschädigung oder ein Gutschein die wiederum Lieferando Shop eingelöst würde hies es nur das es leider nicht möglich ist schade da ich ganz zufrieden war mit Lieferando es aber eine Frechheit finde Dass wir für die Vermittlung viele Prozente und für jede online Überweisung Geld abdrücken müssen und zum Schluss nicht geholfen wird oder eine Entschädigung gibt daher kündige ich sofort Leider ist dieses System in diesem Fall noch nicht ausgereift deswegen ist es mir zu unseriös damit weiter zu arbeiten

Anzeige

Warum du eine Lieferando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 100.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Lieferando

Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.

Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.

Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.

Fakten rund um Lieferando Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Lieferando vermittelt europaweit Essen über einen speziellen Webdienst – dort sind weit mehr als 10.000 Lieferdienste zu finden.
  • Es gibt selbstverständlich keine Filialen, in denen du eine Lieferando Beschwerde einreichen kannst, der Support in puncto Reklamationen erfolgt ausschließlich online.
  • Du kannst eine Lieferando Reklamation über die Website täglich von 10:00 bis 22:00 per Hotline oder E-Mail einreichen, effektiver ist eine Beschwerde aber natürlich immer bei uns.
  • Der Zufriedenheitsindex von Lieferando liegt bei 89.3, was ein ausgesprochen guter Wert ist.
  • Mit einer Antwortquote von 98.3 Prozent bei einer Lieferando Beschwerde bzw. der Forderung einer Entschädigung bestätigt das Unternehmen auch hier seine kundenzentrierte Ausrichtung.
  • Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten sowie eine Rücksendung auf der Grundlage eines Widerrufs binnen 14 Tagen entfallen, da ausschließlich Lebensmittel vermittelt werden.
  • Dementsprechend gibt es keine kostenlose Retoure.
  • Du hast folgende Möglichkeiten, bei Lieferando zu bezahlen: per PayPal, Sofort Überweisung (Klarna), Giropay, Visa, Mastercard, American Express, Bitcoin sowie bei Lieferung in bar - manche Partner bieten auch eine Abrechnung via EC- oder Kreditkarte an der Haustür.
  • Daten und Zahlungen sind bei Liefernado durch eine Verschlüsselung per SSL von Sectigo gesichert.

Lieferando - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Lieferando Reklamationen

Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.


Hier die Adresse für deine Lieferando Reklamation:

Lieferando
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon: 030 609 88 548
E-mail: info@lieferando.de

Jetzt Beschwerde über Lieferando schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.