Reklamation - Lieferando

Lieferando

Lieferservice
  • Behobene Reklamationen 18
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 12.932
  • Reklamation schreiben
  • Lieferando Reklamationen (25)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Lieferando - (ZQIDQ7) Bestellung nicht bei Lieferanten eingetroffen, jedoch bereits online bezahlt

    Guten Tag, nach Verwunderung über eine nicht eingetroffene Bestellung (ZQIDQ7), habe ich mich beim jeweiligen Lieferanten kundig gemacht und mir wurde mitgeteilt, dass keine Bestellung eingetroffen sei. Diese wurde allerdings bereits per Sofortüberweisung bezahlt. Bitte um Reklamation, da diese Bestellung nicht geliefert wird.

    Lieferando - Falsch bestellt und Geld nicht zurück

    Hallo, Ich habe bei lieferando bestellt und auch schon Email Verkehr gehabt aber leider ohne Erfolg... wurde gleich abgestempelt ... Ich habe die Bestellung im Restaurant telefonisch storniert... Lieferando schreibt mir das sie "die pizza zustellen wollten und auch zugestellt haben und ich nicht zuhause war" Ist ja klar da ich die falsche Zeit zum liefern ausgewählt habe und deswegen auch gleich wieder storniert habe aber mein Geld immer noch nicht wieder hab Ich bitte Sie wirklich sich endlich meinem Problem anzunehmen sonst werde ich meinen Anwalt einschalten müssen

    Lieferando - Keine Lieferung obwohl online bezahlt

    Guten Tag, die Bestellung (Nummer: Z5VX2P) ist nie eingegangen bei der Pizzeria. Die Pizzeria sagte mir nach telefonischer Rückfrage dass dort kein Auftrag eingegangen ist. Da ich meine Leistung nicht erhalten habe, fordere ich den Betrag 14,10 EUR zurück. Mit freundlichen Grüßen Kevin Dera

    Lieferando - Katastrophale Hygiene und Sauberkeit im Vertragsrestaurant!

    Im China-Restaurant Haochi bzw. Wok Hu, Crengeldanzstraße 23 in Witten herrschen katastrophale Verhältnisse in puncto Sauberkeit und Hygiene! Es ist daher ein Skandal, dass Lieferando dieses Restaurant überhaupt gelistet hat. Kennt und überprüft man bei Lieferando eigentlich die Vertragspartner? Zu diesem Restaurant: Besuch im Januar 2018. Der Fußboden im Restaurant ist in Bereich der Tische offenbar seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden. Wenn man darüber geht, klebt es an den Schuhen und macht auch entsprechende Geräusche. Die Toiletten sind dann die absolute Katstrophe! Vom Treppengang bis in die Toilettenräume ist alles schmutzig und seit langem nicht mehr geputzt worden. Das betrifft sowohl die Bodenfliesen wie auch die Wandfliesen. Bei meinem Besuch stank es auf der Herrentoilette intensiv nach Urin. Neben den beiden Pinkelbecken befindet sich eine Duschkabine, die offenbar vom Besitzer und/oder dem Koch auch zum Duschen benutzt wird, denn vor der Dusche stand ein Stuhl aus dem Gastraum, und in der Dusche waren Flaschen mit Duschgel oder Shampoo. Auf der Toilette für das "große Geschäft" war KEIN Toilettenpapier vorhanden, dafür lagen in einer Ecke mehrere leere Papierröllchen. Der Toilettentopf war stark verschmutzt, so dass man die Toilette nicht benutzen konnte. Die Beleuchtung funktionierte nicht. Am Handwaschbecken war KEINE Seife vorhanden, dementsprechend auch KEINE Papierhandtücher. Dass der Wasserhahn lose war, sei nur nebenbei erwähnt. Das Waschbecken war ebenfalls verschmutzt - kein Wunder. Neben dem Waschbecken stand dafür eine große Tonne, die fast zur Hälfte mit benutztem, teils stark verschmutztem Papier gefüllt war und offenbar seit langem nicht mehr geleert und gesäubert. Gibt es eigentlich in Deutschland keine zwingenden Vorschriften für Sauberkeit und Hygiene in Restaurants mehr? Und wird das nicht mehr geprüft, auch von Lieferando nicht? Wenn man bedenkt, dass das Personal dort ebenfalls diese Toilette benutzt, sich nicht die Hände mit Seife waschen kann und dann in der Küche die Speisen zubereitet, verpackt und das alles mit ungewaschenen Händen, kann einem doch nur übel werden!!!

    Lieferando - stempelkarten nicht angekommen bei email

    mit neswletter gemeldet wegen Stempelkarten von einige pizzerie und werden nicht ankommen .Kundenservice angerufen und war total überfordert so dass von mir screenshots wollte von jede einzelne Bestellung obwohl bin in System gespeichert !! nach einige Beschwerden , hat sich gekummert und sagte dass ich per mail informiert werden aber leider waren nur worte in der luft. Weiter so lieferando, bin treue kunde ,habe fast jeden tag bestellt über eures Portal und als ich sogar gefragt habe von 1 Gutschein in wert 2-3 euro,...naja, auch das abgelehnt, LOL

    Lieferando - Restaurant in Bielefeld und wir in Gütersloh

    Ich habe mit meiner Freundin essen bestellt Leider haben wir zuspät gesehen das das Restaurant in Bielefeld ist und wir in Gütersloh wohnen Darauf habe ich direkt das Restaurant angerufen und die meinten ich soll mich an lieferando wenden Deshalb bitte ich um Stornierung MFG David warwel

    Lieferando - Essen ungenießbar

    Wegen maisallergie Salat ohne Mais bestellt essen geliefert bekommen voll mit Mais Auf Anruf beim Restaurant wurde uns gesagt wir sollen den Salat wegwerfen In dem gelieferten essen steht das fett Ca 2 cm hoch in der Schale wo das Gyros drin schwimmt Und es fehlen Sachen von beiden Gerichten Pommes labbrig und eckelig eine Frechheit Google Bewertungen beschreiben leider genau das selbe

    Lieferando - Lieferando Essen kam nicht

    Habe bei Lieferando essen für 20€!! Bestellt. Nun sitze ich hier warte und warte aber das essen kam nie an. Bin stinksauer bei der Pizzeria selbst geht niemand dran.

    Hast du ein Problem mit Lieferando?

    Jetzt reklamieren!

    Lieferando - Massive Auslieferprobleme bei Lieferando und Kundenservice nicht vorhanden!

    Leider gerade massive Qualitätsprobleme bei Lieferando - und ich meine wirklich den Bringdienst und NICHT DIE RESTAURANTS. Die auf der Homepage angegebenen und dann via sms bestätigten Lieferzeiten stimmen in keinster Weise. Beide Restaurants hatten mir auf meinen Anruf hin bestätigt, dass der Fahrer die Lieferung längst abgeholt hätte. Das Essen kommt dann irgendwann mal lauwarm beim Kunden an. Z.B. Essen um 19:11 bestellt, 19:12 die sms Bestätigung, dass das Essen in 15 Minuten geliefert wird. Nach einer halben Stunde habe ich direkt im Restaurant angerufen und die Aussage bekommen, dass das Essen schon längst das Haus verlassen hat. Die Fahrzeit vom Restaurant zu mir beträgt aufgrund der geringen Entfernung max. 5 Minuten! Um 20:20 kam dann das nur noch lauwarme Essen - bei einem Warenwert von fast 30 € und einem Rindfleischgericht, dass beim Aufwärmen nur noch trocken schmeckt völlig inakzeptabel . Ist mir diese Woche gleich zwei mal passiert - also NIE WIEDER LIEFERANDO!!! Theoretisch gibt es eine Hotline, praktisch sind auch bei mehrfachen Anrufversuchen alle Leitungen belegt (wahrscheinlich gibt es bei dieser "Servicequalität" auch ein erhöhtes Beschwerdeaufkommen, dennoch bin ich der Meinung dass eine Hotline - gerade bei solchen Fällen - auch erreichbar sein muss), man kommt mit viel Glück in die Warteschleife und wird dann nach einiger Wartezeit aus der Leitung geworfen. Um es nochmals explizit klar zu stellen: die Restaurants machen ihren Job, so wie sie sollen, allein die Zulieferung vom Restaurant zum Kunden ist in keinster Weise zufriedenstellend. Dabei wird noch das Risiko komplett auf die Fahrer abgewälzt, da sie bei Barzahlung den kompletten Betrag auslegen müssen. Hotline bei Beschwerden ist faktisch nicht vorhanden!!! Lustigerweise läßt sich bei der Bewertung der Bestellung nur der Gesamtvorgang bewerten. Das finanzielle Risiko trägt der Fahrer, die negative Bewertung schlägt beim Restaurant auf und Lieferando ist fein raus!!!

    Lieferando - Ananas und ei sollten Weg bleiben und die Pommes waren kalt und schmecken nach Pappe.

    Wir haben bei der Pizzeria popeye bestellt. Das Essen kam nach 1 Stunde. Bei dem Auflauf sollten Ananas und Ei Weg bleiben. Zu dem Schnitzel sollten Kroketten statt Pommes. Und die Pommes waren kalt und schmecken nach Pappe und der Salat war warm und aufgeweicht. Wir sind sehr unzufrieden. Popeye in Bad rothenfelde haben wir bestellt.

    Lieferando - Bestellung vom 30.07.17

    Habe am 30.07.17 eine Bestellung getätigt und diese direkt per Paypal bezahlt. Die Zahlung ging von meinem Konto ab aber die Bestellung habe ich nie erhalten, Nach 70 Minuten kontaktierte ich das betroffene Restaurant, welches mirmutteilte, nie eine Bestellung erhalten zu haben. Ferner meinte der Herr, dass sie gar nicht in meine Gegend liefern. Ich jedoch habe mir die Bestellnummer, welche nach dem Bezahlvorgang angezeigt wurde, notiert. Ich habe per Paypal versucht mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten, doch hier erhielt ich nur eine Email auf Englisch, in der es hieß, Take away wäre nicht dafür verantwortlich. Ein Kontakteformular bei Liegerando habe ich noch am 30.07 abgesendet und hierüber eine Bestätigung bekommen. Seitdem jedoch nichts gehört. Nun ist es fast eine Woche her, ich hätte meine 41€ gerne zurück.

    Lieferando - Geld nach Stornierung nicht zurückgebucht

    Ich habe vor zwei Wochen etwas über Lieferando bestellt. Leider konnte die Pizzeria nicht liefern und hat die Bestellung storniert. Ich habe über Sofort Überweisung bezahlt und möchte das Geld natürlich auch wieder zurück. Ich habe mich bei der Pizzeria selber gemeldet und diese hat gemeint, dass ich mich an Lieferando wenden soll. Lieferando hat mir per Email bis heute noch nicht geantwortet. Wenn ich die Hotline anrufen wird immer nur gesagt, dass die Mitarbeiter viel zu tun haben und ich eine E-Mail schreiben soll. Man hat keine Chance den Kundenservice zu erreichen. Ich hoffe es kann möglichst schnell hierdurch geregelt werden. Grüße Jonas

    Lieferando - keine Ware, keine Erstattung

    bestellt wurde bei Pizzaria La Strada in Aachen, Zahlung via PayPal 30 Minuten nach der Bestellung rief der Bote an, dass die Ware nicht geliefert würde, da zu viel zu tun sei und die Entfernung zu weit sei. Damit war das Gespräch beendet. Daraufhin habe ich Lieferando eine Mail geschrieben, sowie die Bewertung entsprechend ausgefüllt. Keine Reaktion, keine Rückmeldung. Der Betrag wurde gezahlt, und keine Ware geliefert. Ich musste den Betrag via PayPal zurückfordern. Dies dauerte über zwei Wochen. Selbst danach erfolgt keine Rückmeldung von Lieferando.

    Lieferando - Essen bezahlt kein essen angekommen

    Ich habe essen bestellt und online bezahlt jedoch is keine Bestellung bei der Pizzeria angekommen ...will mein bezahltes Geld zurück

    Lieferando - Betrug?

    Habe am 28.6.2017 über Lieferando beim Restaurant JASMIN ALSHAM Essen für €33.60 bestellt.Lieferando sagte die Lieferung zu einer konkreten Zeit zu.Nachdem dieser Termin aber mehr als eine Stunde verstrichen war,habe ich im Restaurant angerufen.Der Mitarbeiter wusste nichts von der Bestellung. Ergebnis dieses Abends:4 verärgerte hungrige Menschen und als absoluter Gipfel des Ganzen wurden zwei Beschwerden meinerseits nicht beantwortet.Gleichwohl wurde der betrag von meinem Mastercardkonto abgebucht.Ich habe also für den Ärger auch noch bezahlt!!!Ich fühle mich betrogen und werde,wenn der Betrag in den nächsten Tagen nicht eingeht Betrugsanzeige erstatten.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Lieferando?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater