Lieferando

Lieferservice

Lieferando
Marke des Monats
Juli 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

Lieferando
Marke des Monats
Juli 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten


Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (754)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lieferando und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Lieferando lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Lieferando!

Anzeige

Lieferando Logo

Lieferando Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Lieferando - Verdorbenes Essen

Ich habe am 02.08.2020 Sushi bestellt. Die Misosuppen waren umgekippt also bereits sauer und das Sushi zerfallen der Lachs alt, Avocadostückchen braun und als Krönung noch ein Haar im Essen. Wir mussten alles entsorgen...Ich bestelle oft und viel über Lieferando und mal ist das Essen besser mal schlechter, kann man sich ja dann merken und beim nächsten mal woanders bestellen, jedoch diesmal war es so schlecht das ich das nicht auf sich beruhen lassen möchte. Weder Lieferando reagiert auf meine Beschwerde noch jemand im Retaurant.

Lieferando - Bestellung unvollständig

Hallo, das Essen kam leider nicht wie bestellt. Bei den Crispys waren es nur 3 teile, bei den Hotwings haben 4 gefehlt und in der selben Verpackung waren 2 nicht bestellte Hähnchenkeulen..... Bei den Filet bites haben zwei Stück gefehlt. Die Getränke waren gar nicht dabei und die Pommes waren mega kalt. Einfach nur ärgerlich, ich bitte um Ausgleich...

Lieferando - bestellung kam falsch an

hi, mir wurde statt der crispys und hot wings menüs ein menü mit einem wrap geschickt. darin war auch nur eine pommes statt der ursprünglichen drei die es sein müssten. Getränke waren ebenfalls nicht wie bestellt, zweimal miranda statt pepsi und seven up. Der goodie burger hat ebenfalls gefehlt und es waren nur so kleine nuggets artige teile drin, keine ahnung wie die heißen, waren aber keine crispys. Im grunde war die gesamte bestellung für den mülleimer weil ich den wrap nicht mag und es auch insgesamt zu wenig war als was bestellt wurde. Können sie mir das bitte erstatten, ich verstehe nicht wie es zu solchen Fehlern kommt, wurde was verwechselt?

Lieferando - Lieferando - Lieferung unvollständig/Beschwerde bis heute keine richtige Antwort erhalten

Hey habe zwei Bestellungen gemacht an verschiedenen tagen bei beiden fehlten leider Sachen und ich sollte mich an Lieferando wenden.Bei beiden fällen sofort eine Beschwerde geschrieben und ewig auf eine Antwort gewartet das war die Antwort auf die erste Beschwerde....Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Antwort entschuldigen. Leider konnten wir Ihre Anfrage aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens nicht rechtzeitig bearbeiten. Wir gehen davon aus, dass sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat. Sollte dies nicht zutreffen, geben Sie uns bitte Bescheid damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Darauf eine weiter Beschwerde gemacht und ich warte bis heute auf eine Mail Geld regnet auch nicht vom himmel der Service war mal besser.Ich verstehe das aktuell viel los ist und es länger dauern kann bis eine Antwort kommt aber davon ausgehen das es sich einfach erledigt ist und damit alles schließt naja.....

Lieferando - Abbuchungsvereinbarung gekündigt wegen vermutlich zu vielen Gutscheinen durch Treupunkte.

Ich hatte im vergangen Zeitraum 1500 Treupunkte gesammelt und bin seit kurzem dabei, diese in Form von Lieferando Gutscheinen einzulösen. Leider erfolgen die Zahlungen nicht mehr, da Paypal mir geschrieben hatte, dass die Takeaway GmbH die Abbuchungsvereinbarung gekündigt hat. Ich finde dies ziemlich merkwürdig und fühle mich auf den Arm genommen.

Lieferando - Durchfall und Erbrechen nach Lieferservice

Hallo, mein Freund, meine Mutter und ich haben uns am 11.08.2020 über Lieferando essen bestellt. Ich bestellte mir ein paniertes Schnitzel das Schwarz ankam. Als ich anrief und sagte das es verbrannt sei, sagte man mir nein das gehört so, aber wir schicken ihnen ein neues. Als das neue ankam schnitt ich es in zwei hälften und es war rohes hühnchenfleisch. Ich aß dann den Burger von meinem Freund und habe seitdem mit heftigen Bauchschmerzen und Durchfall zu kämpfen. Ich rief nochmals im Laden an um es klarzustellen aber mir wurde aufgelegt!

Lieferando - Lieferando, Bezahlt aber kein Essen bekommen!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jetzt schon drei mal Ihnen über das Kontaktformular ihrer Webseite geschrieben, ich habe am 05.08.2020 über Lieferando bei Dominos Pizza in Hannover Misburg bestellt - habe per Sofortüberweisung bezahlt und nach 2 Stunden bei Dominos angerufen, die haben keine Bestellung von Ihnen erhalten und ich soll mich an Lieferando wenden, um mein Geld zurück zu bekommen. Bis heute habe ich keine Antwort von Ihnen bekommen und bitte um endliche um Rücküberweisung!. Vielen dank!

Lieferando - Lieferung nicht erhalten und Lieferando meldet sich auch nicht seit 5 Wochen

Hallo Lieferando, Ich habe seit Wochen nun nichts mehr von ihnen auf meine Anfragen gehört wegen meiner Bestellung, die nicht geliefert wurde. Die Bestellung war am 05.07.2020 über einen Betrag von 20,20€. Der Lieferant hat mein Geld über Paypal erhalten. Nach mehreren Telefonaten und mehreren vergangenen Stunden mit dem Restaurant wurde nichts mehr geliefert. Das Restaurant war nicht in der Lage das Geld zurück zubuchen und hat mich an Lieferando verwiesen. Somit möchte ich nun doch bitte eine Erstattung über den Betrag der mir nun als Verlust vorliegt. Wir bestellen regelmäßig und hatten noch nie so einen Vorgang wie hier, dass etwas nicht geliefert wurde. Viele Grüße

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Lieferando - Falsche Lieferung erhalten / Restaurant weigerte sich die richtige Bestellung erneut auszuliefern

Habe bereits zwei Mal per Kontaktformular versucht meine Beschwerde vorzubringen, habe aber leider keine Rückmeldungen (außer automatischen Antwortmails erhalten). Ich habe eine Bestellung mit zwei Gerichten aufgegeben. Leider habe ich eine falsche Bestellung mit nur einem Gericht erhalten. Dieses Gericht konnte ich aufgrund einer Unverträglichkeit nicht essen. Das Restaurant habe ich umgehend per Telefon verständigt. Leider hat sich dieses geweigert die Bestellung erneut auszuliefern und beharrte darauf, dass meine Bestellung richtig rausgegangen wäre. Somit dufte ich an diesem Tag zwei Mal Abendessen bestellen und bezahlen.

Lieferando - Soßen vergessen, Anruf verlief aggressiv. Leider bis heute keine Rückmeldung

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich auf meine Beschwerde per Mail bis heute keine Rückmeldung erhalten. Ich habe am Sonntag 2x Pide und 2x Döner bestellt. Ich hatte drum gebeten die Soßen (4x) separat einzupacken und dies bei den Gerichten und sicherheitshalber nochmal im letzten Bestellschritt erwähnt. Erhalten habe ich leider einen Pide der halb so groß wie der Andere war und es haben 2x Soßen gefehlt. Als ich das Restaurant angerufen habe und die Person am anderen Ende der Leitung "höflich" auf die fehlenden Soßen aufmerksam gemacht habe, wurde mir auf einer aggressiven Art und Weise wortwörtlich gesagt: "Guck richtig in die Tüte. Wenn du was anderes willst, komm selber vorbei". Das Gespräch wurde daraufhin beendet, ohne dass ich die Gelegenheit bekommen habe, noch den kleinen Pide anzusprechen. Mehr als ärgerlich, dabei war ich bisher mit dem Restaurant zufrieden und der Fahrer hat obendrein einen 5 Euro Schein als Trinkgeld erhalten. Der Appetit ist wegen dieser Aktion verständlicherweise vollständig verflogen und das Essen wurde zum Großteil entsorgt weil die Soßen gefehlt haben. Das war vorerst meine letzte Bestellung bei diesem Restaurant.

Lieferando - Doppelbezahlung

VORSTANDSBESCHWERDE - Deine Bestellnummer UWZMHZ Sehr geehrter Damen und Herren Ich schreibe Ihnen nun zum dritten Mal zu einem schweren Betrugsfall im Juli. Ich habe am 20.06.2020 eine Bestellung über 63,-€ aufgegeben und diese per Paypal bezahlt. Meinem Kollegen wurde (da wir nicht gut miteinander kommuniziert hatten) vom Fahrer dann noch einmal 63,-€ (plus 2€ Trinkgeld) abgenommen, obwohl der Fahrer es wusste, dass bereits per Paypal bezahlt worden war. Sollte diese Nachricht wieder unbeantwortet bleiben, werde ich auch für 63,-€ meinen Anwalt einschalten. Hier geht es mir um das Prinzip und wie man mit einem langjährigen Kunden umgeht! Bitte leiten Sie diese Nachricht an die entsprechenden Stellen und an den Vorstand weiter. Mit (noch) freundlichen Grüßen Sebastian Kaiser

Lieferando - Nach Stornierung kein Geld zurück

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 5. August 2020 eine Bestellung über Lieferando getätigt und via PayPal bezahlt. Kurz darauf rief mich die Pizzeria an und erklärte mir sie müssten die Bestellung stornieren, da mein Standort wohl außerhalb des Liefergebiets war. Am nächsten Tag schrieb ich Lieferando eine E-Mail und rief auch an, leider warte ich seitdem vergeblich auf eine Antwort wie ich denn nun mein Geld wieder zurück erstattet bekomme, da die Bestellung aufgrund des Stornos seitens des Restaurants nie bei mir ankam. Falls Sie mir weiterhelfen könnten wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit

Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze Zeit später ein Anruf des Restaurants mit der Aussage dass keine Fahrer verfügbar seien und sodann die Bestellte Pizza... Weiterlesen

Lieferando - Keine Lieferung mgl? Wo ist mein Geld?

nachfolgend meine Anfrage an Lieferando nach einem unschönen Vorfall gestern. Bisher keinerlei Reaktion. Toller Service! Hallo, meine Bestellung wurde gestern vom Anbieter bei ihnen storniert da der Anbieter nicht in mein Gebiet liefert. Diese Info habe ich nicht bekommen und erst nach 2,5 std warten erfahren (nach Anruf beim Anbieter) dass ich vergeblich warte. Am Telefon hieß es, ich würde mein Geld von Ihnen zurück bekommen. Wann bekomme ich meine Zahlung plus Trinkgeld zurück? Mit freundlichen Grüßen A.F. Bestellnummer: #8D22EK

Lieferando - Bezahlt, Betätigung bekommen, aber kein Essen.

Hatte beim Griechen was bestellt und nach über einer Stunde das Restaurant kontaktieren müssen, da das Essen immer noch nicht da war. Dann wurde mir gesagt, dass unter meine Adresse keine Bestellung reinkam. Leider wurde schon alles per Paypal bezahlt und von Seiten des Restaurants fühlt sich auch keiner Verantwortlich.

Lieferando - Doppelte bezahlung. Keine Antwort nach 8 Tagen.

Mit GiroPay bezahlt und "Connection Timeout" bekommen, was mich wieder auf "Bestellen" Screen geworfen hat. Da habe ich gemerkt, ich kann noch schnell ein Getränk mit reinwerfen in den Einkaufskorb. Bestellt und gemerkt dass beide Beträge abgebucht wurden. Hab den Lieferant angerufen und gebeten nur eine Bestellung davon zu liefern, die mit Getränk und hab dann gesucht nach möglichkeiten es zu Lösen. Leider bietet Lieferando keine. Der Lieferant meinte "ruf bei Lieferando an, ich kann nichts machen" und Lieferando meint mich zu ignorieren. Keine Kontaktnummer, keine Prozedur um zu stornieren, garnichts. Well, war wohl die letzte Bestellung per Website.

Lieferando - 3x hintereinander fehlendes Gericht

Hallo ich habe in letzter Zeit oft bestellt. Jedoch hatte ich bei den letzten 3 Bestellungen, immer 1 Gericht nicht bekommen. Bestellungsnummer Siehe nächstes Feld 1 Hier hat 1 Chickenburger gefehlt. Bestellungsnummer Siehe nächstes Feld 2 Hier hat ein ganzes 30cm Sub gefehlt. Bestellungsnummer: Siehe nächstes Feld 3 Hier hat ein Alpen Hot Dog gefehlt. Bei jeder Bestellung habe ich den vollen Preis gezahlt. Ich möchte mein Geld für die fehlenden Gerichte haben. Meine Lebensgefährtin und mein Bruder sind Zeugen des Geschehens. Mit freundlichen Grüßen Martin Meir

Lieferando - Doppelte Abbuchung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 04.08.20 über Lieferando bei Hotwok etwas zu essen bestellt und via PayPal bezahlt. Leider wurde der Betrag 2x von meinem Konto abgebucht. Ich bitte um Klärung des Problems. Mit freundlichen Grüßen Tanja Bachinger

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Lieferando - Mehrfache Abbuchung des Rechnungsbetrages

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist bei meiner Bestellung vom 07.07.2020 ein Fehler bei der Bezahlung unterlaufen und die Rechnung wurde mir vierfach abgebucht. Meine Bestellung über 24,50€ wollte ich mit Klarna Sofortüberweisung zahlen, jedoch kam eine Fehlermeldung. Insgesamt habe ich dreimal versucht über Klarna Sofortüberweisung zu zahlen, jedoch kam immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Beim vierten Versuch habe ich die Zahlungsart PayPal ausgewählt, was auch funktionierte. Nun habe ich festgestellt, dass der Betrag jedoch zuvor bereits dreifach von meinem Konto abgebucht wurde, obwohl immer eine Fehlermeldung aufgetreten ist. Das Essen habe ich auch nur einmal erhalten. Ich habe den Kundenservice bereits kontaktiert und als Antwort bekommen, dass die Beschwerde schon so lange her ist, dass man davon ausgeht es sei erledigt. Dem ist natürlich nicht so. Hiermit fordere ich weiterhin die umgehende Rückerstattung von insgesamt 73,50€ der fehlerhaften Bestellungen mit Fehlermeldungen. Die drei Bestellnummern finden Sie bei den persönlichen Daten.

Lieferando - Essen bestellt und bezahlt aber nie erhalten.

Ich habe am 10.07.2020 um 19:65 Bei Burger King Essen bestellt, es aber nicht erhalten. Ich habe mehr als 2 Stunden gewartet und dann bei BurgerKing angerufen. Es wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung duch technische Probleme bei Lieferando nicht angekommen ist. Darauf habe ich zwei Emails an Lieferando geschrieben, die aber nach einigen Tagen mit dem Spruch „Anfrage aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens nicht bearbeitet“ zurückkamen. Das Geld wurde aber abgebucht und bis heute nicht zurückgezahlt.

Lieferando - Bitte um zurücküberwiesung des zu viel bezahlten Betrag von 10,60€

Ich habe über Lieferando.de Pizza bestellt am 31.07.2020 und es würde per sofort Überweisung gezahlt und dabei 2x 10,60€ überwiesen (nachweislich) unter der gleichen bestellnummer 18R0V7

Anzeige

Warum du eine Lieferando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Lieferando

Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.

Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.

Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.

Fakten rund um Lieferando Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Lieferando vermittelt europaweit Essen über einen speziellen Webdienst – dort sind weit mehr als 10.000 Lieferdienste zu finden.
  • Es gibt selbstverständlich keine Filialen, in denen du eine Lieferando Beschwerde einreichen kannst, der Support in puncto Reklamationen erfolgt ausschließlich online.
  • Du kannst eine Lieferando Reklamation über die Website täglich von 10:00 bis 22:00 per Hotline oder E-Mail einreichen, effektiver ist eine Beschwerde aber natürlich immer bei uns.
  • Der Zufriedenheitsindex von Lieferando liegt bei 90.9, was ein ausgesprochen guter Wert ist.
  • Mit einer Antwortquote von 100 Prozent bei einer Lieferando Beschwerde bzw. der Forderung einer Entschädigung bestätigt das Unternehmen auch hier seine kundenzentrierte Ausrichtung.
  • Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten sowie eine Rücksendung auf der Grundlage eines Widerrufs binnen 14 Tagen entfallen, da ausschließlich Lebensmittel vermittelt werden.
  • Dementsprechend gibt es keine kostenlose Retoure.
  • Du hast folgende Möglichkeiten, bei Lieferando zu bezahlen: per PayPal, Sofort Überweisung (Klarna), Giropay, Visa, Mastercard, American Express, Bitcoin sowie bei Lieferung in bar - manche Partner bieten auch eine Abrechnung via EC- oder Kreditkarte an der Haustür.
  • Daten und Zahlungen sind bei Liefernado durch eine Verschlüsselung per SSL von Sectigo gesichert.

Lieferando - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Lieferando Reklamationen

Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.


Hier die Adresse für deine Lieferando Reklamation:

yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon: 030 609 88 548
E-mail: info@lieferando.de

Jetzt Beschwerde über Lieferando schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.