Lieferando

Lieferservice

Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

Lieferando Kontaktdaten


Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Lieferando
Reklamationen & Beschwerden (321)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Lieferando und teilen ihre Erfahrungen

Lieferando Logo

Lieferando Beschwerde schreiben und in 2 Minuten direkt senden!

NEU Lieferando - Lieferung unvollständig und falsch

Guten Abend. Ich habe 2 Hauptgerichte und eine Beilage bei Flavour of India in Köln bestellt. Davon ist leider nur das Naan-Brot korrekt angekommen - ein Hauptgericht hat vollständig gefehlt und eins war falsch (Kartoffelcurry statt Lamm-Curry bzw. Bengen Bharta). Das Restaurant hat angeboten, dass wir uns die Bestellung nachträglich abholen können, was aber für uns nicht in Frage kommt. Das Restaurant geht davon aus, dass der Fahrer falsch ausgeliefert hat und gibt an, Sie nicht erreichen zu können. Das Essen war nicht gerade billig und wir sind immer noch hungrig. Ich bitte deshalb um Klärung.

NEU Lieferando - Essen kommt nicht

Wir haben um 17:51 Uhr bei Cetins Grill in Dissen bestellt. Lieferung sollte um 18:36 Uhr eintreffen. Jetzt ist es 19:33 Uhr und es ist noch immer nichts da. Haben um 19:00 Uhr angerufen und es wurde uns gesagt. Die Lieferung sei unterwegs. Leider müssen wir uns jetzt selber essen machen, da die Kinder ins Bett müssen!

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit Logo

Lieferando löst Problem eines Kunden zu seiner Zufriedenheit

Renate äußerte ihre Unzufriedenheit mit einer bestellten Pizza durch Lieferando. Sie bestellte eine Pizza durch Lieferando, bezahlte diese umgehend mit Paypal und erhielt kurze Zeit später ein Anruf des Restaurants mit der Aussage dass keine Fahrer verfügbar seien und sodann die Bestellte Pizza nicht ausgeliefert werden könne. Weiterlesen

NEU Lieferando - Lieferung unvollständig

Leider fehlte bei der Bestellung ein Gericht komplett. Da Online bezahlt wurde wünsche ich eine Erstattung für den fehlenden Gyros Wrap.

NEU Lieferando - Falsches Essen nach doppelter Wartezeit

Hallo, mein Freund und ich haben gemeinsam bei Smiley's Pizzaprofis in Pinneberg bestellt. Nicht nur hat das Restaurant die Lieferung bereits 40 Minuten vorher als zugestellt markiert und somit betrogen, sondern dann auch noch das Essen (ausdrücklich bestellt ohne Pilze) vollkommen ruiniert und geliefert. Da es dabei um 8,45€ geht, wünsche ich eine Erstattung. Ich konnte leider nicht einmal meine Bestellung bei diesem Restaurant bewerten. Normalerweise bekomme ich eine Email, dieses Mal nicht.

NEU Lieferando - Verbranntes Hähnchen

Leider wurde die Sauce vergessen, außerdem war das Hähnchen verbrannt und somit ungenießbar, schade!

NEU Lieferando - Bestellung angeblich von Lieferando storniert trotz Bestellbestätigung und Paypal Abbuchung.

Guten Abend! Ich habe heute über Lieferando-App eine Bestellung aufgegeben. Nach fast 2 Stunden Warten habe ich das Restaurant angerufen. Es wurde mir erklärt, dass die Bestellung angeblich von Lieferando storniert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung von Lieferando und eine von Paypal, dass der Betrag abgebucht wurde, bekommen hatte. Das Essen wurde doch noch geliefert, aber nach 2 1/2 Stunden Warten und mehrere Anrufe! Das ist nicht der Sinn der Sache. Hätte ich den Lieferanten nicht angerufen, wäre das Essen gar nicht geliefert, trotz Bezahlung. Leider war das nicht das erste Mal, dass es Probleme mit Lieferando gab. Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr. Schade :(

NEU Lieferando - Bestllung viel zu früh

Bestellung für 18 uhr aufgegeben und kam schon um 17 uhr geht gar nicht man bestellt ja nicht umsonst um 18 uhr hätte ich die bedtllung um 17 haben wollen hätte ich 17 angegeben !auf anfrage beim lieferdienst sei lieferando schuld

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
NEU Lieferando - Haare im Essen.

Wir haben drei Gerichte bestellt. Das eine war nicht scharf, wie beschrieben (also nicht mal Richtung schwarzer Pfeffer), obwohl es genau aus dem Grund bestellt wurde. Das Gemüse dazu sah eher nach Küchenresten aus: Alles nur Endstücke und sehr verwolken. Beim zweiten Gericht wurde die Suppe extrem versalzen und in der Beilage waren zwei Haare, dafür aber die falschen Nudeln. Das Sashimi war sehr lecker, nur hat sich beim Transport es sich so sehr mit dem Wasabi vermischt, dass knapp die Hälfte nicht essbar war. Und das für 37,20€.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Lieferando - Bestellung nicht erhalten

Ich habe an Neujahr bei Vegitat Cigköfte eine Bestellung aufgegeben. Kurz darauf rief mich der Inhaber an und meinte, dass die Bestellung auf Grund des Feiertags mindestens zwei Stunden dauern würde und er sich darum kümmern wird, dass ich eine Rückerstattung bekomme. Nun fast eine Woche später habe ich trotz Paypal Zahlung noch keine Rückzahlung bekommen.

Lieferando - Verbrannte Piccolini

Ich habe gerade eben bei dem Restaurant Pizzeria Portofino in Duisburg Piccolini bestellt, diese wurden verbrannt geliefert mit dem Backpapier noch dranklebend, welches sich teilweise auch schon auflöste und einzelne Fetzen des Papiers neben den Piccolini lagen. Ich habe mich eigentlich echt auf die Bestellung gefreut, aber das so zu liefern ist nicht okay.

Lieferando - Bestellung wurde nicht zugestellt.

Guten Tag, ich habe bei TelePizza in Bilk heute Abend eine Pizza und Pizza Brötchen bestellt und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde in der App bestätigt, dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Jedoch habe ich die Bestellung nicht erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde lediglich bestätigt, dass die Pizza auf dem Weg sei. Angekommen ist jedoch nichts. Da ich im Voraus bezahlt habe ist das Geld nun auch weg. Sehr schade.

Lieferando - Falsches Essen

Ich habe heute eine Bestellung über Lieferando aufgegeben. Es sollte ein Dönerteller und ein Döner werden. Der Dönerteller hatte keine Pommes und war zu dem viel weniger als angegeben (es wurde GROß bestellt). Der Döner sollte mit Hähnchen sein wurde aber mit Kalb geliefert. Als ich versucht habe Kontakt aufzunehmen ging niemand ran (2-Mal!!). Ich würde gerne eine Rückerstattung haben für diese misslungene Bestellung.

Lieferando - Essenslieferung mit fast rohem Fleisch

Wir haben vor einer halben Stunde über Lieferando bei Bella Italia/Mister Grill (Greifswald) bestellt und bar gezahlt. Gerade ist uns aufgefallen, dass sowohl das Rindfleisch als auch das Hähnchenfleisch nicht durchgebraten wurden. Folglich konnten wir die Bestellung fast komplett in den Müll werfen. Wir fordern die Rückerstattung der Bestellung von 22,15€ und hoffen, dass keine Magenprobleme verursacht wurde , da wir beide bereits etwas vom Fleisch gegessen haben. LG Wirth/Schmidt

Lieferando - Irreführender Mindestbestellwert

Wohne in A Stadt, Restaurant in B Stadt, ca 10km Weg, MIndestbestellwert laut Lieferando 15 Euro, Restaurant weigert sich Bestellungen unter 30 Euro zu honorieren und verweist auf Lieferando, Lieferando verweist auf Restaurant. Schlussendlich ist der Kunde darauf angewiesen, das Essen selbst abzuholen.

Lieferando - Lieferung nicht erhalten

Heute Abend gegen 17:20 Essen für €20,30 bestellt. Nach einer Stunde stand im Tracker für 30 Minuten lang "Lieferant ist in der Nähe". Nach 30 Minuten Verspätung hat sich der Status zu "Deine Bestellung wurde ausgeliefert" geändert aber das Essen kam nie an. Nicht nur die Verspätung sondern auch einfach die Dreistigkeit und das an Weihnachten. Hat unseren Abend für alle natürlich schön ruiniert. Das war das erste und letzte Mal, dass wir hier bestellt haben. Tolle Weihnachten. Würde gerne eine volle Rückerstattung haben, bevor ich es über PayPal reklamieren würde.

Lieferando - Burgerking Bestellung nicht KOMPLETT!

GutenTag, Wir hatten am 19.12.2019 gegen 19:57 Bei Burgerking vom Düsseldorfer HBF Steakhouseburger DoppelWhopper Baconking Zwei GrossePommes Doublecheeseburger 6 sachen bestellt jedoch fehlt uns der Baconkingburger für 6.59€ bitte um Rückerstattung der Summe. MFG Kenji Ueno

Lieferando - Gutscheincode nicht mehr gültig

Hab diesen Code vorhin erst im Treueshop eingelöst und jetzt geht er nicht weil ich erst später bemerkt habe das ich phototan benötige zur zahlung und das auf diesen smartphone war. Jetzt geht er nicht ohne das ich irgendwas bestellt habe und ich habe hunger xD. Kundensupport von lieferando ist grotten langsam für einen anbieter der ESSEN anbietet. lol Wenn es geht könnten sie mir einen code geben den ich auch im browser benutzen kann. Mit freundlichen Grüßen Mil

Problem mit Lieferando?
Schreib kostenlos eine Beschwerde und löse dein Problem!

Jetzt Beschwerde schreiben

Über 20.000 Verbraucher wurden geholfen! Jetzt bist du dran!

Lieferando - verspätung und fehlende Artikel

Ich habe Essen bestellt das nach ca. 2 stunden bei mir ankam. Die Lieferung war Hälfte die Portion ,die ich immer kriege , und kein extra Brot ,der ich auch extra bestellt habe , und nicht gekommen ,ich bestelle manchmal von dieser Restaurant aber dieses Mal war Katastrophe .

Lieferando - Essen für die Tonne

Ich habe soeben Essen bestellt das nach ca. 60min bei mir ankam. Die Qualität der Lieferung ist erschreckend, Spaghetti Bolognese die sauer schmeckt - UNGENIESSBAR, Dönerteller dessen Hähnchenfleisch aussieht als hätten Sie es mit einem Kehrbesen im Restaurant zusammengekehrt (90% fett und der Rest Fleischfetzen). Nudeln mit Sahnesauce / Sauce wie Milch, 0 Geschmack und ebenfalls einen fiesen Beigeschmack den ich bislang noch nie erlebt habe. 25€ für die Tonne und jetzt Brote schmieren... Alles in allem eine glatte 6 und eine herbe Enttäuschung.

Lieferando - Erst zur falschen Adresse geliefert dann kalt

Sehr geehrtes Liferando Team, ich habe heute Essen bestellt, leider ist der Fahrer zu meiner alten Adresse gefahren (ist gar nicht mehr in meinem Profil hinterlegt!)gefahren um die Lieferung bei der falschen Adresse auszuliefern. Telefonisch ließ sich dies zwar aufklären und der Fahrer ist dann zu der aktuellen Adresse gefahren (Das Essen ist dann natürlich schon kalt gewesen). Hinzu kommt noch, dass die Hälfte der Bestellung gar nicht in der Lieferung enthalten war! Dies ist, wie Sie sicher verstehen können, mehr als blöd gelaufen. Aufgrunddessen fordere ich die Rückerstattung des Geldes. Mit freundlich Grüßen

Anzeige

Warum du eine Lieferando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Lieferando

Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.

Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.

Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.

Fakten rund um Lieferando Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Lieferando vermittelt europaweit Essen über einen speziellen Webdienst – dort sind weit mehr als 10.000 Lieferdienste zu finden.
  • Es gibt selbstverständlich keine Filialen, in denen du eine Lieferando Beschwerde einreichen kannst, der Support in puncto Reklamationen erfolgt ausschließlich online.
  • Du kannst eine Lieferando Reklamation über die Website täglich von 10:00 bis 22:00 per Hotline oder E-Mail einreichen, effektiver ist eine Beschwerde aber natürlich immer bei uns.
  • Der Zufriedenheitsindex von Lieferando liegt bei 88.8, was ein ausgesprochen guter Wert ist.
  • Mit einer Antwortquote von 98.1 Prozent bei einer Lieferando Beschwerde bzw. der Forderung einer Entschädigung bestätigt das Unternehmen auch hier seine kundenzentrierte Ausrichtung.
  • Die gesetzliche Gewährleistung von 24 Monaten sowie eine Rücksendung auf der Grundlage eines Widerrufs binnen 14 Tagen entfallen, da ausschließlich Lebensmittel vermittelt werden.
  • Dementsprechend gibt es keine kostenlose Retoure.
  • Du hast folgende Möglichkeiten, bei Lieferando zu bezahlen: per PayPal, Sofort Überweisung (Klarna), Giropay, Visa, Mastercard, American Express, Bitcoin sowie bei Lieferung in bar - manche Partner bieten auch eine Abrechnung via EC- oder Kreditkarte an der Haustür.
  • Daten und Zahlungen sind bei Liefernado durch eine Verschlüsselung per SSL von Sectigo gesichert.

Lieferando - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Lieferando Reklamationen

Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.


Hier die Adresse für deine Lieferando Reklamation:

Lieferando
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

Telefon: 030 609 88 548
E-mail: info@lieferando.de

Jetzt Beschwerde über Lieferando schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!