Ich habe heute abend mal wieder versucht bei burgerking zu bestellen über lieferando.
Das Essen kam 2 std später.
Die Pommes waren Eis kalt und fast leer.
Der burger big King war sowas von in das Papier geschmissen das alles daneben war, selbst die Soße. Alles klebte an dem Papier.
Das selbe auch beim Wopper Junior.
Keine Servietten oder Ketchup dabei.
Wenn das ja nur 1 mal gewesen wäre, ok aber das ist jetzt so oft passiert und keiner fühlt sich verantwortlich dafür.
Ich habe doch kein Geld zu verschenken.
Wenn sie überfordert sind dann sollten sie weniger machen.
Ich kann das essen weg schmeißen. Das war nicht genießbar.
Jetzt hab ich wieder Hunger und sitze hier.
Ihr solltet euch mal die Bewertungen angucken und was dagegen machen.
Im Laden ist angeblich keiner da der sich dazu äußern kann. Was soll das?
Nie wieder.
Ich fühle mich wirklich vera......
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01-10-2019 um 22:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
02-10-2019 um 10:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Den Gutschein werden Sie im Laufe des Tages per Mail erhalten.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
02-10-2019 um 16:40 Uhr
10%Gutschein für Müll? Ich bitte Sie.
Ich werde nie wieder bei euch bestellen.
Die bewerterei bringt doch nichts.
Es ändert sich nichts.
Haben sie sich mal die Bilder angesehen?
Wofür habe ich da was bezahlt? Für 3 Pommes die kalt und matschig sind?
Würden sie sowas essen?
Im Netz und per Newsletter gibt's meist sogar mehr Prozente als die 10%.
Ich möchte einfach mein Geld zurück.
Telefonisch erreicht man bei burgerking auch keinen.
Das ist echt unterste Schublade
Antwort von Lieferando
03-10-2019 um 10:36 Uhr
Guten Morgen!
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir nehmen gerne nochmal Kontakt zu der Filiale auf und versuchen eine Lösung zu erwirken.
Für weitere Rückfragen stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-10-2019 um 10:54 Uhr
Wenn die Filiale mir das Essen Erstattet und mir das heiß vorbei bringt, wäre ich eventuell auch zufrieden.
Natürlich müsste man sich absprechen wann ich zuhause bin.
Antwort von Lieferando
05-10-2019 um 11:32 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben gerade noch einmal mit dem Restaurant gesprochen. Dieses bittet das Ganze vielmals zu entschuldigen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen den Betrag nicht erstatten können, da Sie als Zahlart die Barzahlung ausgewählt haben.
Das Restaurant würde jedoch gerne gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden und würde sich freuen, wenn Sie sich direkt im Restaurant melden würden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Samstag und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-10-2019 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
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