Pizzen durchgeweicht und belag komplett am deckel geklebt
Fotos vorhanden!!!!
Teilen
06-01-2019 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-01-2019 um 20:45 Uhr
Hey ******,
es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Wir haben das Restaurant kontaktiert und eine Entschädigung für die reklamierte Lieferung erwirken können.
Zusätzlich haben wir Dir einen Gutschein als Wiedergutmachung unsererseits mitgesendet.
Alle Informationen kannst Du der Mail entnehmen.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.