Beim Bestellen ist die App abgestürzt und es hat den Eindruck gemacht, die Bestellung sei nicht durchgegangen. Also habe ich ein zweites Mal bestellt. Nun wurde doppelt abgebucht. Daher hätte ich gerne eine Rückerstattung.
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29-06-2020 um 22:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
30-06-2020 um 12:20 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu einer Doppelbuchung kam.
Das Lokal teilte mir mit, dass die Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ich habe Dir daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Dir dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 15:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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