Ausgekühlte Lieferung

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2020
  • #55355
  • 526
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich mache dies sehr ungerne da ich weiß dass es schwer ist dieses bestens zu betreiben aber nichtsdestotrotz bin ich nicht bereit 10 € für kalte Nudeln zu bezahlen das geht überhaupt nicht sorry ich habe gerade eben bei Smileys eine Pasta Mesa Verde bestellt und als ich bei mir ankam musste ich es in die Mikrowelle schmeißen ZW ich müsste es jetzt in die Mikrowelle schmeißen um zu essen und das ist nicht der Sinn wenn ich etwas zu essen bestelle ich hätte gerne einen Vorschlag wie man das beheben könnte die Bestellung war bei Smileys in Hamburg ich werde ihn meine Rechnungsnummer schicken.
Mit freundlichen Grüßen Grüßen ****** ******

Teilen

17-05-2020 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2020 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Smiley's Pizza Profis.

Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht vom Restaurant ausgeliefert wurde.

Aufgrund der aktuellen Lage und dem hohen Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen.

Wir haben Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein geschickt. Sollten Sie die Nachricht nicht im Posteingang vorfinden, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.

Dieser kann bei allen Restaurants auf Lieferando.de mit der online Zahlung eingelöst werden.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Artum

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.