BESCHWERDE

  • Behoben
  • 01 Aug 2019
  • #11325
  • 682
Anzeige

essen bestellt und die Lieferzeit abgewartet nach Verspätung angerufen am telefon meinten die das dass essen noch kommen würde wieder gewartet angerufen niemand ist drangegangen ESSEN BEZAHLT NICHT ANGEKOMMEN!

Teilen

01-08-2019 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2019 um 10:46 Uhr


Sehr geehrter Herr C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu solchen Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung gekommen ist.

Wir haben Ihnen das Geld nun nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen auch noch einen Gutschein per Mail gesendet.

Wir wünschen Ihnen vorab ein schönes Wochenende und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2019 um 22:55 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn man sich das richtige Restaurant aussucht ist Lieferando schnell zu bezahlen und es gibt viele zahlmöglichkeiten hab jetzt innerhalb 5 Monaten mehr als 500€ bezahlt was sich gelohnt hat

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.