Hallo mein name ist ****** und ich hab 21.6 mit freunden bestellt jedoch wird mir die bestellung nicht mehr angezeigt aber das geld würde schon lang abgebucht wie kommt es dazu und das essen haben wir auch nie gesehen. ich würde mich über eine rückerstattung freuen
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30-07-2019 um 14:10 Uhr
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Antwort von Lieferando
30-07-2019 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
In der separaten E-Mail erhalten Sie den Gutscheincode.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
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