Jetzt melde ich mich hier zum zweiten mal bei euch weil ich den versprochenen Gutschein nicht bekommen habe.
Bitte senden Sie mir nochmals den 7,50€ Gutschein zu, da zu dem Zeitpunkt mein Postfach voll war.
Bestellnummer war : #SOY72R
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Teilen
09-04-2020 um 12:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-04-2020 um 09:18 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Dein Feedback.
Es handelt sich hierbei um einen automatisierten Prozess, weshalb es uns nicht möglich ist, den Gutschein erneut zu versenden.
Für Dein Verständnis bedanke ich mich im Voraus.
Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.