Bestellung angeblich von Lieferando storniert trotz Bestellbestätigung und Paypal Abbuchung.

  • Behoben
  • 15 Jan 2020
  • #19156
  • 1.107
Anzeige

Guten Abend! Ich habe heute über Lieferando-App eine Bestellung aufgegeben. Nach fast 2 Stunden Warten habe ich das Restaurant angerufen. Es wurde mir erklärt, dass die Bestellung angeblich von Lieferando storniert wurde, obwohl ich eine Bestellbestätigung von Lieferando und eine von Paypal, dass der Betrag abgebucht wurde, bekommen hatte. Das Essen wurde doch noch geliefert, aber nach 2 1/2 Stunden Warten und mehrere Anrufe! Das ist nicht der Sinn der Sache. Hätte ich den Lieferanten nicht angerufen, wäre das Essen gar nicht geliefert, trotz Bezahlung. Leider war das nicht das erste Mal, dass es Probleme mit Lieferando gab. Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr. Schade :(

Teilen

15-01-2020 um 01:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 09:50 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.  

Es tut mir leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut unserem System, wurde Deine Bestellung erfolgreich übermittelt und von unserem Partner bestätigt.

Eine Stornierung unsererseits liegt in diesem Fall nicht vor.

Selbstverständlich leiten ich dies intern zur weiteren Prüfung an unseren zuständigen Kollegen weiter.

Gerne habe ich Dir eine entsprechende Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten per Mail zugesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2020 um 16:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

---

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.