Lieferando

Lieferservice

Lieferando
Marke des Monats
Juni 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Lieferando Kontaktdaten

Adresse
yourdelivery GmbH
Am Karlsbad 16
10785 Berlin
Deutschland

Telefon
030 609 88 548

Fax
080020207702

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Lieferando: Bestellung bestätigt und abgebucht aber Restaurant plötzlich geschlossen!

Behoben
11186
389
Verbraucher

Anzeige

Beschreibung der Reklamation:

Ich habe Frühstück bestellt und da nach über 1 Stunde das Essen immer noch nicht ankam, beschloss ich dort mal anzurufen. Die Nummer ist merkwürdigerweise nicht vergeben und das Restaurant ist komischerweise auch plötzlich geschlossen, obwohl es vorhin möglich war dort zu bestellen und es mir auch als geöffnet angezeigt wurde.
Geld wurde direkt abgebucht und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Natürlich werde ich heute nichts mehr von dort zu essen bekommen. Sonntags haben die ja nicht mal geöffnet.
Ich bitte um Rückerstattung.

Meine Forderung:
Erstattung des ganzen Betrages
Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
29 Jul 2019

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein finden Sie in einer separaten E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Jana

Lieferando.de

31 Aug 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.