Bestellung bestätigt und abgebucht aber Restaurant plötzlich geschlossen!

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2019
  • #11186
  • 2.252
Anzeige

Ich habe Frühstück bestellt und da nach über 1 Stunde das Essen immer noch nicht ankam, beschloss ich dort mal anzurufen. Die Nummer ist merkwürdigerweise nicht vergeben und das Restaurant ist komischerweise auch plötzlich geschlossen, obwohl es vorhin möglich war dort zu bestellen und es mir auch als geöffnet angezeigt wurde.
Geld wurde direkt abgebucht und eine Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Natürlich werde ich heute nichts mehr von dort zu essen bekommen. Sonntags haben die ja nicht mal geöffnet.
Ich bitte um Rückerstattung.

Teilen

28-07-2019 um 17:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2019 um 13:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein finden Sie in einer separaten E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary Jana

Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.