Sehr geehrte Damen oder Herren,
Ich habe am 29.11. gegen 18:30 Uhr bei Dong Kinh in Böblingen bestellt. Nach 3 Stunden wurde die Bestellung als geliefert markiert, aber es kam keine Bestellung. Ich habe das Restaurant angerufen, aber es ging niemand ans Telefon. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung auf meine Beschwerde über die Bestellung EA7F3U erhalten.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-11-2023 um 09:27 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du noch keine Antwort auf deine E-Mail von gestern Abend erhalten hast und die Bestellung nicht geliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.
Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 09:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Perfekt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.