bestellung kam falsch an

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102225
  • 422
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hi,

mir wurde statt der crispys und hot wings menüs ein menü mit einem wrap geschickt.
darin war auch nur eine pommes statt der ursprünglichen drei die es sein müssten.
Getränke waren ebenfalls nicht wie bestellt, zweimal miranda statt pepsi und seven up.
Der goodie burger hat ebenfalls gefehlt und es waren nur so kleine nuggets artige teile drin, keine ahnung wie die heißen, waren aber keine crispys. Im grunde war die gesamte bestellung für den mülleimer weil ich den wrap nicht mag und es auch insgesamt zu wenig war als was bestellt wurde. Können sie mir das bitte erstatten, ich verstehe nicht wie es zu solchen Fehlern kommt, wurde was verwechselt?

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14-08-2020 um 15:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 10:42 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne senden wir Dir zusätzlich eine Entschädigung in einer separaten Mail.

Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-09-2020 um 21:52 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Mull

3
Lieferando
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