Hallo ich habe gestern Essen bestellt, nach 2 Stunden kam es immernoch nicht an, nachdem wir das Essen dann selber abholen wollten war der Laden längst geschlossen. Ich bitte um Entschädigung !
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10-11-2019 um 15:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-11-2019 um 11:13 Uhr
Sehr geehrter Herr Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich wurde Ihnen in einer separaten Mail eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten übermittelt.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-11-2019 um 20:02 Uhr
Problem behoben
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