Bestellung kam nicht an

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  • 02 Aug 2020
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Am 30.7. habe ich über die Lieferando App eine Bestellung über 20 Euro getätigt und direkt Online bezahlt. Eine Bestätigung das meine Bestellung in 39min da sein wird, habe ich auch erhalten. Das war auch schon alles. Den meine Bestellung kam nie an.
Meine Nachfrage beim Resturant wurde sehr unfreundlich abgewimmelt, mit der begründung das ich mich an Lieferando wenden soll wenn ich mein Geld zurück bekommen möchte.
Lieferando kontaktiere ich nun schon seit 3 Tagen und meine E-Mails werden gänzlich ignoriert.
Bei der Sendungsverfolgung steht ich hätte meine Bestellung erhalten, was gelogen ist.
Die Antwort auf meine Rezession wurde kommentiert, das er keine Bestellung erhalten hätte. Und ich habe für 14euro wein gekauft, der auf der Webseite zwar angeboten wird aber nicht verkauft. Wie kann also etwas ausgeliefert werden, das man nicht verkauft?
Wie gesagt möchte ich mein Geld zurück.

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02-08-2020 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2020 um 10:06 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 30.07.2020.

Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Leider konnte ich keine E-Mail ausfindig machen, bitten achten Sie darauf, dass Sie die Mail-Adresse support@lieferando.de kontaktieren.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutschein habe ich Ihnen bereits per Mail zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2020 um 17:42 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

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3
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