Bestellung komplett falsch bekommen

  • Beantwortet
  • 04 Nov 2019
  • #14499
  • 742
Anzeige

Die Lieferung kam schnell an aber leider komplett für mich ungenießbar , ich habe Burger und Döner bestelt ,aber sie haben mir angerufen und gesagt ,dass sie kein burger fleish mehr haben ,und ob ich ein Dönerteller stat die Burger will , ich habe ihm extra gesagt , dass ich die aus kalbfleisch will ,Ansonst brauche ich Erstattung , da ich die Döner aus kalbfleisch bestelt habe und extra dafür bezahlt , und die mit dem Dönerteller aus Hähnchen bekommen habe , und ich esse gar nicht Hähnchen , ich habe sofort dort angerufen ,sie haben gesagt es gab ein Problem , aber sie haben sich nur entschuldigt ,Obwohl ich denen gesagt habe , dass ich sie leider vollständig entsorgen musste , Ich bitte um Erstattung .

Teilen

04-11-2019 um 08:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2019 um 12:13 Uhr


Sehr geehrter Herr W.

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Da Sie eine Barzahlung getätigt haben, können wir Ihnen leider kein Geld zurückerstatten.

Bitte wenden Sie sich hierzu an das Restaurant direkt, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann.

Als kleine Entschädigung unsererseits habe ich Ihnen einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

04-11-2019 um 13:08 Uhr


Vielen Dank für Ihre Verständnis , aber ich wollte fragen , wieso habe ich nicht den ganzen Betrag zurück bekommen .
Ich bin ein Stammkunden bei Ihnen und habe ich mehr als 100 mal von Lieferando bestellt, und das ist die erste Mal so was bei mir passiert.

05-11-2019 um 11:12 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei einer Barzahlung ist es uns grundsätzlich nicht möglich Beträge zu erstatten, da das Geld direkt an das Restaurant gezahlt wird.

Ein Teil Ihrer Bestellung wurde ordnungsgemäß ausgeliefert. Den fehlgelieferten Döner haben wir Ihnen in Form des Gutscheines erstattet.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich im Voraus.

Liebe Grüße

Florian S.
Team Lieferando.de

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.