Ich habe heute Abend über Lieferando.de bestellt und via PayPal bezahlt.
Nach einer sehr langen Wartezeit ca 1Std habe ich das Bistro kontaktiert, dort erfuhr ich das nie eine Bestellung eingegangen ist und Lieferando.de seit Stunden nicht erreichbar ist.
Ich finde es unmöglich das auf der Internetseite keine Information zu finden ist und ich mein Geld nicht zurückbuchen kann.
Teilen
19-03-2020 um 00:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-03-2020 um 12:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht geliefert wurde.
Das Geld habe ich Dir soeben erstattet.
Die Zahlung wird Deinem PayPal-Konto jeden Augenblick gutgeschrieben.
Einen Gutschein als Entschädigung solltest Du bereits bekommen haben.
Ich wünsche Dir einen schönen Montagmittag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.