Habe bei L Osteria bestellt - nach 1,5 Stunden dort nach meiner Bestellung erkundigt
Keine Lieferung
Zahlung vom Konto wurde abgebucht
Bestellung durch Lieferando nicht im Restaurant angekommen
Bitte umgehend um Rückerstattung auf mein Konto
Daten siehe angehängte Bilddateien
Mit freundlichen Grüßen
Nadine ******
Teilen
08-04-2024 um 16:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
09-04-2024 um 10:41 Uhr
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung am 08.04.2024.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht bei uns im System eingegangen ist.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft.
Deine Bestellung vom 08.04.2024 habe ich soeben erstattet.
Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktage dauern könnte, bis das Geld wieder auf deiner ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben ist.
Als Wiedergutmachung habe ich dir außerdem einen Gutschein gesendet. Dieser ist bis zum 31-03-2025 gültig und du findest ihn unter vertrauliche Informationen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Herzliche Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
14-04-2024 um 20:31 Uhr
Liebes Team - leider wurde der Betrag noch nicht erstattet- auch den erwähnten Gutschein kann ich nicht „öffnen“ oder sonst wie erkennen.
Liebe Grüße und danke für eure Mühe
Nadine ******
Antwort von Lieferando
15-04-2024 um 10:21 Uhr
Hallo Nadine,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass die Rückerstattung noch nicht auf deinem Konto erschienen ist.
Die Erstattung wurde am 9.04.2024 von meiner Kollegin veranlasst und erfolgte auf die ursprüngliche Zahlmethode.
Sende uns einen Screenshot deiner Zahlungsübersicht vom Zeitraum 9.04.2024-15.04.2024. Sensible Daten kannst du selbstverständlich schwärzen.
Sobald uns die angefragten Daten vorliegen, leiten wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter.
Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir einen angenehmen Montag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-04-2024 um 07:05 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.