Bestellung nicht bekommen

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2019
  • #12353
  • 604
Anzeige

Ich habe bei Burger King durch Lieferando bestellt und Online bezahlt. Ich habe auch ein Bestätigung bekommen, dass meine Bestellung angekommen ist.
Nach 3 Stunden mit dem Warten habe ich das Restaurant angerufen, und freundlich nach meine Bestellung gefragt, mir wurde gesagt, dass Sie Offline waren, und meine Bestellung nicht sehen können.
HLV8L0

Teilen

03-09-2019 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2019 um 10:53 Uhr


Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung gestern Abend nicht ausgeliefert wurden.

Wir haben Ihnen das Geld selbstverständlich nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu zehn Werktage in Anspruch nehmen.

In einer separaten Mail erhalten Sie auch noch einen Gutschein als kleine Entschädigung.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.