Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 07 Jan 2020
  • #18108
  • 689
Anzeige

Ich habe an Neujahr bei Vegitat Cigköfte eine Bestellung aufgegeben. Kurz darauf rief mich der Inhaber an und meinte, dass die Bestellung auf Grund des Feiertags mindestens zwei Stunden dauern würde und er sich darum kümmern wird, dass ich eine Rückerstattung bekomme.

Nun fast eine Woche später habe ich trotz Paypal Zahlung noch keine Rückzahlung bekommen.

Teilen

07-01-2020 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 11:13 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde.

Leider hatten wir bis gerade keine Info über eine Nichtlieferung. Dahingehend sind wir sehr auf die Mitarbeit der Restaurants angewiesen.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian S.
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.