Bestellung nicht erhalten, keine Antwort auf meine Mails, Geld nicht auf PayPal erstattet worden

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2020
  • #40028
  • 487
Anzeige

Ich habe am 28.03 eine Bestellung über Lieferando getätigt und diese per PayPal bezahlt. Das grich, Restaurant hat sich leider nicht mir Ruhm bekleckert und nach knapp 2h noch immer kein Essen geliefert. Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass man gleich mit der Zubereitung anfangen würde. Darauf hin wurde die Lieferung in Absprache mit dem Restaurant storniert. Für eine Erstattung sollte ich mich an Lieferando wenden. Dort habe ich per Mail diesen Fall dargelegt und um Erstattung gebeten, da keine Leistung erfolgte. Bis heute keine Antwort und Erstattung seitens Lieferando.

Teilen

09-04-2020 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2020 um 10:32 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.

Meine Kollegin Elisa hat Dir das Geld bereits gestern via PayPal zurückgesandt.

Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.