Hallo,
am 10.09 hab ich Pizza bestellt nach längerer Wartezeit habe ich im Restaurant angerufen diese sagten mir Sie hätten keine Bestellung erhalten obwohl ich eine Bestätigung bekommen hatte und meinten ich sollte mich an Lieferando wenden,
Das habe ich auch Getan die Seite lässt dies aber nur per E-Mail zu ich habe inzwischen 3 E-mails geschrieben seit dem Vorfall und immer noch kein Kontakt mit Lieferando gehabt dabei würde ich nur gerne mein schon per Paypal bezahltes Geld wieder haben.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-09-2019 um 10:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-09-2019 um 15:51 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Nach Rücksprache mit dem Restaurant haben wir Ihnen den Betrag selbstverständlich erstattet.
Per E-Mail erhalten Sie eine Bestätigung der Rückbuchung und eine Entschädigung unsererseits.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mary
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.