Bestellung nicht geliefert!

  • Behoben
  • 16 Sep 2019
  • #12810
  • 641
Anzeige

Hallo!

Ich habe gestern bei "Pizzeria Etna da Pino" eine Bestellung getätigt. Ich habe per Sofortüberweisung gezahlt und auch eine Bestätigungsmail bekommen, trotzdem kam die Bestellung nie an und mein Geld ist jetzt vorerst auch weg.

Obwohl auf Lieferando steht es sei geöffnet, ist das Restaurant telefonisch nicht erreichbar.

Teilen

16-09-2019 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2019 um 19:12 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei Pizzeria Etna da Pino Saarbrücken nicht zugestellt wurde.

Wir haben Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurück gebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Sie erhalten diesen Gutschein in einer separaten E-Mail. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja
Lieferando.de

21-09-2019 um 04:40 Uhr


Dankeschön! ich werde weiterhin über Lieferando bestellen, jedoch nicht mehr bei dem genannten Restaurant.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2019 um 04:42 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nett und hilfsbereit, jedoch etwas langsam im Antworten.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.