Bestellung nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 10 Nov 2019
  • #14788
  • 570
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Ich habe heute eine Bestellung aufgegeben und per Paypal bezahlt. Jedoch wurde meine Bestellung von dem Lieferservice nicht geliefert, weshalb ich nun eine Erstattung des abgezogenen Betrags anfordere.

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10-11-2019 um 19:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2019 um 11:22 Uhr


Sehr geehrte Frau T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung doppelt ausgelöst wurde.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Außerdem habe ich Ihnen als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung via Mail gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

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