Meine Bestellung wurde nie an das Restaurant übermittelt.
Nach 2h warten aufs Essen habe ich beim Restaurant angerufen, die mir gesagt haben, dass Sie Bestellungen von Lieferando nicht sehen können.
Seit dem habe ich bereits 3 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, ohne Reaktion.
Ich möchte mein Geld zurück.
Das ist jetzt schon fast 2 Wochen her.
Mich nervt sowohl die Wartezeit als auch die Zeit die ich damit aufbringen muss diese unzähligen Beschwerden zu schreiben.
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21-09-2018 um 08:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-09-2018 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Deine Bestellung ist storniert, und das Geld zurückgebucht. Im Laufe des Tages sollte es Dir wieder zur Verfügung stehen.
Zusätzlich erhältst Du per Mail eine Entschädigung von uns.
Liebe Grüße
Mary
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2018 um 20:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr interessant, dass über die offizielle Webseite des Unternehmens, selbst nach mehrmaligen schreiben, keine Reaktion kam. Hier wurde das Problem nach 2 Tagen zufriedenstellend geklärt. Etwas traurig, dass man diesen Weg gehen muss. Nichts desto trotz ging es hier schnell und ohne Probleme. Danke.
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