Bestellung nie erhalten

  • Behoben
  • 21 Sep 2018
  • #5046
  • 955
Anzeige

Meine Bestellung wurde nie an das Restaurant übermittelt.
Nach 2h warten aufs Essen habe ich beim Restaurant angerufen, die mir gesagt haben, dass Sie Bestellungen von Lieferando nicht sehen können.
Seit dem habe ich bereits 3 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, ohne Reaktion.
Ich möchte mein Geld zurück.
Das ist jetzt schon fast 2 Wochen her.
Mich nervt sowohl die Wartezeit als auch die Zeit die ich damit aufbringen muss diese unzähligen Beschwerden zu schreiben.

Teilen

21-09-2018 um 08:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2018 um 09:43 Uhr


Hallo ******,

es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Deine Bestellung ist storniert, und das Geld zurückgebucht. Im Laufe des Tages sollte es Dir wieder zur Verfügung stehen.
Zusätzlich erhältst Du per Mail eine Entschädigung von uns.

Liebe Grüße

Mary
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2018 um 20:29 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr interessant, dass über die offizielle Webseite des Unternehmens, selbst nach mehrmaligen schreiben, keine Reaktion kam. Hier wurde das Problem nach 2 Tagen zufriedenstellend geklärt. Etwas traurig, dass man diesen Weg gehen muss. Nichts desto trotz ging es hier schnell und ohne Probleme. Danke.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.