Lieferando

Lieferservice

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Lieferservice

Adresse
Am Karlsbad 16
10785 Berlin

E-mail
info@lieferando.de

Telefon
030 609 88 548

Webseite
http://www.lieferando.de

Anzeige
Anzeige

Bestellung nie erhalten

Behoben
5046
444
Elena hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Meine Bestellung wurde nie an das Restaurant übermittelt.
Nach 2h warten aufs Essen habe ich beim Restaurant angerufen, die mir gesagt haben, dass Sie Bestellungen von Lieferando nicht sehen können.
Seit dem habe ich bereits 3 E-Mails an den Kundenservice geschrieben, ohne Reaktion.
Ich möchte mein Geld zurück.
Das ist jetzt schon fast 2 Wochen her.
Mich nervt sowohl die Wartezeit als auch die Zeit die ich damit aufbringen muss diese unzähligen Beschwerden zu schreiben.

Meine Forderung:
Geld zurück

Reklamationsverlauf mit Lieferando


21 Sep 2018
Lieferando hat eine Antwort geschrieben

Hallo Elena,

es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Deine Bestellung ist storniert, und das Geld zurückgebucht. Im Laufe des Tages sollte es Dir wieder zur Verfügung stehen.
Zusätzlich erhältst Du per Mail eine Entschädigung von uns.

Liebe Grüße

Mary
Team Lieferando.de

21 Okt 2018
Elena hat Lieferando bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Sehr interessant, dass über die offizielle Webseite des Unternehmens, selbst nach mehrmaligen schreiben, keine Reaktion kam. Hier wurde das Problem nach 2 Tagen zufriedenstellend geklärt. Etwas traurig, dass man diesen Weg gehen muss. Nichts desto trotz ging es hier schnell und ohne Probleme. Danke.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.