Bestellung unvollständig

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2020
  • #102234
  • 447
Anzeige

Hallo,

das Essen kam leider nicht wie bestellt.
Bei den Crispys waren es nur 3 teile, bei den Hotwings haben 4 gefehlt und in der selben Verpackung waren 2 nicht bestellte Hähnchenkeulen..... Bei den Filet bites haben zwei Stück gefehlt. Die Getränke waren gar nicht dabei und die Pommes waren mega kalt. Einfach nur ärgerlich, ich bitte um Ausgleich...

Teilen

14-08-2020 um 15:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2020 um 10:45 Uhr


Liebe Sarah,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2020 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Drecks Monopol.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77.1/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.