Hallo,
das Essen kam leider nicht wie bestellt.
Bei den Crispys waren es nur 3 teile, bei den Hotwings haben 4 gefehlt und in der selben Verpackung waren 2 nicht bestellte Hähnchenkeulen..... Bei den Filet bites haben zwei Stück gefehlt. Die Getränke waren gar nicht dabei und die Pommes waren mega kalt. Einfach nur ärgerlich, ich bitte um Ausgleich...
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14-08-2020 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-08-2020 um 10:45 Uhr
Liebe Sarah,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2020 um 14:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Drecks Monopol.
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