Bestellung vom 30.07.17

  • Behoben
  • 05 Aug 2017
  • #841
  • 1.406
Anzeige

Habe am 30.07.17 eine Bestellung getätigt und diese direkt per Paypal bezahlt. Die Zahlung ging von meinem Konto ab aber die Bestellung habe ich nie erhalten, Nach 70 Minuten kontaktierte ich das betroffene Restaurant, welches mirmutteilte, nie eine Bestellung erhalten zu haben. Ferner meinte der Herr, dass sie gar nicht in meine Gegend liefern. Ich jedoch habe mir die Bestellnummer, welche nach dem Bezahlvorgang angezeigt wurde, notiert. Ich habe per Paypal versucht mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten, doch hier erhielt ich nur eine Email auf Englisch, in der es hieß, Take away wäre nicht dafür verantwortlich.
Ein Kontakteformular bei Liegerando habe ich noch am 30.07 abgesendet und hierüber eine Bestätigung bekommen. Seitdem jedoch nichts gehört. Nun ist es fast eine Woche her, ich hätte meine 41€ gerne zurück.

Teilen

05-08-2017 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2017 um 19:55 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat gedauert aber habe alles ohne Probleme erstattet bekommen

14-08-2018 um 19:15 Uhr


Hallo ******,

schön zu hören, dass sich bereits alles geklärt hat. :-)


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.