Bestellung vom 30.07.17

Reklamation über Lieferando



Anzeige

Reklamation:

Habe am 30.07.17 eine Bestellung getätigt und diese direkt per Paypal bezahlt. Die Zahlung ging von meinem Konto ab aber die Bestellung habe ich nie erhalten, Nach 70 Minuten kontaktierte ich das betroffene Restaurant, welches mirmutteilte, nie eine Bestellung erhalten zu haben. Ferner meinte der Herr, dass sie gar nicht in meine Gegend liefern. Ich jedoch habe mir die Bestellnummer, welche nach dem Bezahlvorgang angezeigt wurde, notiert. Ich habe per Paypal versucht mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten, doch hier erhielt ich nur eine Email auf Englisch, in der es hieß, Take away wäre nicht dafür verantwortlich.
Ein Kontakteformular bei Liegerando habe ich noch am 30.07 abgesendet und hierüber eine Bestätigung bekommen. Seitdem jedoch nichts gehört. Nun ist es fast eine Woche her, ich hätte meine 41€ gerne zurück.

Meine Forderung:

Vollständige Kaufpreiserstattung

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Es hat gedauert aber habe alles ohne Probleme erstattet bekommen

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

JA


Kundenservice Note

7


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater