Habe am 30.07.17 eine Bestellung getätigt und diese direkt per Paypal bezahlt. Die Zahlung ging von meinem Konto ab aber die Bestellung habe ich nie erhalten, Nach 70 Minuten kontaktierte ich das betroffene Restaurant, welches mirmutteilte, nie eine Bestellung erhalten zu haben. Ferner meinte der Herr, dass sie gar nicht in meine Gegend liefern. Ich jedoch habe mir die Bestellnummer, welche nach dem Bezahlvorgang angezeigt wurde, notiert. Ich habe per Paypal versucht mit dem Verkäufer im Kontakt zu treten, doch hier erhielt ich nur eine Email auf Englisch, in der es hieß, Take away wäre nicht dafür verantwortlich.
Ein Kontakteformular bei Liegerando habe ich noch am 30.07 abgesendet und hierüber eine Bestätigung bekommen. Seitdem jedoch nichts gehört. Nun ist es fast eine Woche her, ich hätte meine 41€ gerne zurück.
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05-08-2017 um 15:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2017 um 19:55 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat gedauert aber habe alles ohne Probleme erstattet bekommen
Abschließende Betrachtung von Lieferando
14-08-2018 um 19:15 Uhr
Hallo ******,
schön zu hören, dass sich bereits alles geklärt hat. :-)
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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