Ich habe am 15.03.2020 über Lieferant bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. An diesem Tag wurde Lieferando bekanntlich von Hackern angegriffen. Daher wurde meine Bestellung nicht an das Restaurant weitergeleitet. Trotz mehrmaliger Beschwerde habe ich bis jetzt mein Geld nicht zurückbekommen. Laut Presseartikel sollten alle Betroffenen ihr Geld binnen zwei Wochen zurückbekommen.
Ich bitte um eine rasche Bearbeitung, da ich ansonsten rechtliche Schritte einleiten werde.
Frau ******
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27-04-2020 um 17:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-04-2020 um 09:48 Uhr
Sehr geehrte Frau H.,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Rückerstattung.
Ich habe Ihr Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass das der offene Betrag bereits am 24.04.2020 zurückerstattet wurde.
In der Regel dauert es bis zu vier Werktage, bis das Geld zurück auf Ihrem Konto.
Des Weiteren wurde Ihnen am selben Tag eine Mail zur Bestätigung der Rückerstattung gesendet.
Dieser Mail lag ein Gutschein als Entschuldigung unsererseits bei.
Mein Team und ich bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen einen angenehmen Dienstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2020 um 22:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde gelöst
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