Guten Tag,
ich habe bei TelePizza in Bilk heute Abend eine Pizza und Pizza Brötchen bestellt und nach 1 1/2 Stunden Wartezeit wurde in der App bestätigt, dass die Bestellung ausgeliefert wurde. Jedoch habe ich die Bestellung nicht erhalten.
Auf telefonische Nachfrage wurde lediglich bestätigt, dass die Pizza auf dem Weg sei.
Angekommen ist jedoch nichts.
Da ich im Voraus bezahlt habe ist das Geld nun auch weg.
Sehr schade.
Teilen
31-12-2019 um 00:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
31-12-2019 um 11:29 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Ihnen eine entsprechende Entschädigung per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.