Bestllung viel zu früh

  • Ungelöst
  • 12 Jan 2020
  • #18772
  • 1.851
Anzeige

Bestellung für 18 uhr aufgegeben und kam schon um 17 uhr geht gar nicht man bestellt ja nicht umsonst um 18 uhr hätte ich die bedtllung um 17 haben wollen hätte ich 17 angegeben !auf anfrage beim lieferdienst sei lieferando schuld

Teilen

12-01-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2020 um 09:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unanehmlichkeiten gekommen ist und dass Deine Bestellung zu früh geliefert wurde.

Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich übermitteln.

Da Du eine Barzahlung getätigt hast, können wir Dir leider kein Geld zurückerstatten.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir am 12.01.2020 einen Gutschein per E-Mail geschickt.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2020 um 16:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.